9x16 ET 15 passte hinten bei mir nur gebörtelt, vorne ging so. ca, 45/35 tiefer. War aber Grenzwertig von der Profilabdeckung hinten...
Beiträge von Golfben279
-
-
Lass dir ruhig Zeit, hier wirste nicht gleich zum Schnacker erklärt wenn es mal etwas länger dauert, da muss man schon immer richtig aufn Putz hauen und wirklich garnichts bringen, hatten wir ja schon im großen Stil...
Gute Besserung,ist leider immernoch Grippe Zeit,ne
-
Wie denn wenn der auf 0 ist ? Ist schon nen Jahr her ?!
-
Könnte sein das ich ihm sogar eher übern Weg laufe
Kann aber auch sein das nen Rentner war...war glaub ich noch kein Euro Kennzeichen und originaler G60 in dunkelgrün glaub ich war ja schon dunkel und ich saß nur hinten im Auto drin...
-
Hab schon 10 Accounts dort verheizt (bzw. Pleite gespielt), und jetzt fallen mir keine guten Namen mehr ein... hatte denn auch irgentwann keine Lust mehr
-
Meine ist gechippt vom Leise hier aus dem Forum. Merkt man schon wirklich gut, also ist definitiv was drin auf günstigem wege. Wenn du mehr Leistung willst bau einfach was anderes ein.
Und so nen Billigfächer kannste dir wirklich sparen, die ABF Krümmer/Hosenrohr konstruktion ist schon sehr gut. Die Motoren ab MJ 96 haben auch dort noch ne Verbesserung bekommen, und ich würde keinen ABF Krümmer (weder alte noch neue Version) gegen so nen Kack-Fächer tauschen selbst wenn ich ihn geschenkt bekomme nicht...
-
Ja war so ziemlich das beste Auto da
Gab zwar auch andere Schöne da aber sonst fand ich nur die ersten beiden Hallen interessant...
-
Stand in der 20 Zone in Sulingen gegen 21.20 Uhr... auch hier ?
-
Die 225er sind wieder ne Ecke teurer weil nicht allzu gängig, ich empfehle auch Reifendirekt...
-
Ja gib E-Mail schick dir ne Scheinkopie
-
Total das geile Teil, hauptsache der Hund kommt da nicht mal drunter
-
-
Ja is nen guter Preis, aus welchem Auto bzw. Modelljahr ?
Hab 135 Euro bezahlt, war aber für Motor, Felgen i.v.m. Fahrwerk und Seitenschweller...
-
Leider ist das heutzutage so, niemand will mehr für seine Fehler gerade stehen und denn versuchen die Leute alles umzudrehen oder wenigstens ne maximale Mitschuld für den unschuldigen hinzubiegen, selber schon zu genüge erlebt... Aber die Story is zu lang
-
Auch hier ? Schöner originaler 95er VR6 in violett, stand heute auf dem Parkplatz Motor Classic in Bremen
-
Ja da gehen die Meinungen mit Sicherheit wieder auseinander, wenn du mit der Leistung leben kannst nimm nen ABF musst du nix dran basteln ausser vielleicht mal nen Zahnriemen wechseln und normal Pflege halt... Was heißt sehr teuer ?! ca. 1200 für nen Komplettpaket musst du schon investieren.
-
Vielleicht wars ja nicht seiner
-
Jaja die guten cleanen Türen... LOL
-
Fahrverhalten wird eher vom auto abhängig sein, der Motor läuft generell besser als der 9A hat in jedem Bereich mehr Power und Verbraucht zwischen 7 und max. 11 Liter. Ich bin sehr damit zufrieden...
Musst dich selbst fragen was für dich besser ist bzgl. einem anderen Motor, je nachdem worauf man Wert legt
-
Schwachsinn, fahr woanders hin
Frag mal nach bei VW so nen Zettel gabs noch nie und wirds auch nie geben, die sagen dir nur muss der Serie entsprechen und fertig