Sieht aufm Bild doch gut aus...
Beiträge von Golfben279
-
-
Is ne gute Reihenfolge erst wachs rein sprühen und danach lackieren
-
Muss Klappbar sein wenn du nicht auch 2 Sitzer komplett umgebaut hast sprich ohne Rücksitzbank,Anschnaller hinten usw...
-
Machbar ist generell alles, aber nicht sinnvoll da zu viel Hubraum fürn G-Lader, kein Tüv auf so nen Umbau, schwierige Abstimmung, kaum Platz mehr im Motorraum... usw
Also generell ziemlich Schwachsinnig, überleg lieber in ne andere Richtung
-
Ganz vereinfacht gesagt: Breitere Felgen/Reifen empfindlicher auf Unebenheiten,Spurillen usw...
Größere Felgen/Räder: Vermittelt ein gefühl von Trägheit, von 15" auf 17" kommt dir manchmal schon wie 50 PS weniger vor, bei 18" natürlich noch schlimmer...
Es ist wirklich vereinfacht aber generell passt das, daraus kannst du dir denn deine Größe aussuchen.
Ich persönlich finde 8 max 8,5x17 als absolute Grenze auf dem Corrado wenn du noch von Alltagstauglichkeit redest
-
Zitat
Einen so großen Unterschied merke ich nicht, fahre momentan Winterreifen 15" und vorher halt meine 9x16 vorne und ich merkte keine nennenswerten Unterschiede, auf "Schienen" fahren oder so war nicht ....
Denn müssten die Strassen bei euch ja Aalglatt sein...
Denn nimm doch 8,5x17, und wenn du den Unterschied eh nicht merkst noch nen Satz 245er
-
Na zu breite Felgen auf der VA fahren sich halt beschissen, ziehen allen Spurrillen nach usw. Musst du doch bei deinen 9x16 schon gemerkt haben... man gewöhnt sich schnell dran aber denn fahr mal wieder was "sinnvolles" 7x15 oder 7,5x16... ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. Freigang ist klar musst du schon haben... musst aber auch Profilabdeckung haben in nem bestimmten Bereich (Weil du meintest das du weiter raus willst) Und wenn sich dein Rad hinten zu sehr schräg stellt kannst du alle Nase lang neue Reifen kaufen und scheisse siehts auch noch aus. Fahr doch 8x17 ET 20-max 35 mit 205 oder 215ern Reifen. Notfalls machste hinten halt noch 10-15mm Platten pro Rad und gut, das fährt sich gut und du brauchst deine Karosse auch nicht komplett verschandeln
-
Ich hatte mal nen E36 Cabrio und das ist wohl die Klischee-Gurke schlechthin. Aber was solls gibt zu allem Kram nen Klischee deswegen ist man noch lange nicht Ausländerfeindlich
-
9x17 geht wenn nur hinten, klar gehen tut vorne auch aber fährt sich total besch!ssen. Würde lieber etwas schmaleres nehmen am besten mit geringer ET. Und max 17"...
-
Der Helge...schon ewig angemeldet und nu die Vorstellung
Besser spät als nie wa, ich habs damals auch vergessen
-
Wirklich sehr schön
-
Ich würde mir auch keine Zimmermänner kaufen, wenn schon Sport denn lieber von EBC... da kannste von ausgehen das die Scheibe immer stabil bleibt. Wenn du sie nur der Optik wegen kaufst und eh nie richtig Bremst kannste auch Zimmermänner nehmen
-
Was soll man dazu schreiben außer das es locker besser geht... man sieht ja noch den unterschied oben rot/unten, du musst dick das zu färbende teil machen und leicht die Standart-rot Fläche damit die Oberfläche gleich ist. Außerdem sieht es aus als wenn du den oberen Plastikrand nicht abgeklebt hast
-
Es gibt eigentlich welche die sind Tüv Freigegeben und welche die fürn reinen Rennsport sind, brauchst also keine ABE
-
Ich hab gleich nach unten gescrollt
ups
-
-
Sobald man zu einem Tuner fährt oder zu nem Prüfer der keine Ahnung hat (warum auch immer) lässt sich bekanntlich fast alles eintragen, je ausgefallener desto teurer... Vorschriften gibts dann nicht mehr
-
Ich persönlich würde mir nen FK kaufen, hab schon 2 Gewinde und 2 normale Sportfahrwerke gefahren und bin zufrieden. Halten auch ewig glaub das eine 60/40 hatte schon 160 tkm raus und immernoch gut. Das eine Gewinde was härteverstellbar war ging von hart bis knüppelhart, kann aber auch sein das ich mich anstelle. Habs aber trotzdem aufgrund dessen wieder verkauft...
-
Bei mir auch und das wird sich auch niemals wieder ändern, soviel ist sicher !
-