Ich hab die auch schon angeschrieben,angerufen usw... die werden dir nie ne Grenze sagen bis wohin die zugelassen sind.
Beiträge von Golfben279
-
-
Ich wette über 50% haben das auch nicht geschnallt, ich hab die Verkaufanzeige z.b. nicht komplett gelesen, nur bis dahin wo er die Bilder eingestellt hat
-
Aha... hab echt gedacht er meint das ernst mit den Dingern LOL
-
Ne hab ich auch nicht
-
Die sagen immer nur muss der Serie entsprechen, wenn du dir z.b. deinen gemachten g60 mit 240 PS eintragen lassen willst, wird das bei nem richtigen Prüfer nix, beim Tuner schon eher...
Wenn du ne Brembo oder sonstwas kaufst in groß weiß ich nicht wie es da mit Unterlagen ausschaut...
VR Umbau mit G60 Bremse ist ja normal kein Thema...geht eigentlich überall
-
Gibt es nicht...
-
Finde das nicht unbedingt abwertend wenns alles ordentlich gemacht ist...
-
Ich finds echt bescheiden, aber muss jeder selbst wissen...
-
Glaub nicht das man das sonderlich merken wird aber das wird dir warscheinlich keiner genau sagen können weil es einfach niemand fährt ausser vielleicht 1/4 meile wo nicht allzu viele kurven sind
Tüv wird auch sagen ist nicht, vielleicht mit ner ordentlichen Begründung
-
Bei uns hat mal der Vater von nem Kumpel einen 92er G60 in dunkelblau Basis Ausstattung, 2. Hand, 73tkm, alles Original für 3600 verkauft, das fand ich aufgrund der Laufleistung ja noch ok, aber hier sind 3k wirklich zu viel, 2200-2500
-
Kaum vorzustellen, bei uns fahren alle Kunden die irgentwie aufm Ring oder sonst wo härter zugange sind die Beläge von EBC, nie auch nur was ähnliches da gewesen
Sind das originale EBC ? Wenn ja wo bezogen, nicht das es so nen eingefärbter Ebay Dreck ist...
-
Hatten wir das neulich nicht schon mal... Video ist gut, wie alle von denen
-
-
Kannst ja nen ABF rein bauen brauchst ihn nicht verkaufen
-
Der liegt beim Gasgeben und Lastwechsel sofort aufm Lenkgtriebe auf und poltert da munter vor sich hin. Hab auch rumexperimentiert mit Krümmer und co am 9A/ABF usw... Wenn du den Tezet 3cm kürzt passt er, ach ja neue Motorlager bringen auch nix wegen dem Kippen
-
Richtig, ging bei meinem 94er auch nicht, weder mit VAG com noch Bosch noch Brainbee
-
M90 ist normalerweise schon größer wie die Version die Lenny hat, M112 ist nochmal um einiges größer und ich glaub nicht das es am PG Motor halbwegs passt... musst auch immer überlegen mit was du noch Tüv bekommst
-
-
Was es kostet weiß ich nicht genau, hatte immer umfangreich also 135 Euro ca. sonst glaub ich bei 75 rum, für ne normale. Hab auch schon 50 Euro bezahlt aber den Prüfer kannte ich. Besorgst dir nen Festigkeitsgutachten für die Felgen sorgst dafür das sie freigängig sind und das Profil ausreichend abgedeckt ist. Checkst fahrebare Reifengrößen, Traglast, Speedindex und fährst zum Tüv. Der nimmt das genauer unter die Lupe und fährt ne Runde und wenn alles gut gibts ne Eintragung, evtl Aufpassen wegen Tachoangleichung bei deinen nicht erforderlich
-