Auch wenns OT ist aber bei dem audi Vid stimmt was nicht wenn er die Kamara von 320km/h+ auf die Strasse zeigt... man achte auf die Striche und die LKW´s. Jeder der nur mal 250 gefahren ist weiß das das anders aussehen müsste
Beiträge von Golfben279
-
-
Ja die Schläuche kannste wieder nehmen, genau wie die vorderen Leitungen bis zum Block wenn du willst, gibt ja verbinder für Bremsleitungen... sonst halt neue biegen wem die Optik stört. Sind beides: Falsch gebogen und anschlussproblem da 2 von 4 Anschlüssen dicker sind an der Hydraulik-Einheit
-
Hört sich nicht schlecht an an... aber finde nen schönen G60 mit Hartmann doch besser, außerdem ist ordentlicer V8 Sound schon besser als das von Porsche
-
Solange du die dinger nich im Regen fährst kannste Semis fahren
-
Falls es noch jemanden interessiert, ist nen Spinner...
Kam mir neulich 20er Zone Sulingen auf dem Schathebel hängend entgegen, ich gegrüsst... er erst mal richtig Gas gegeben und auf Cool gemacht incl. Puck-die-Stubenfliege-Brille
Zum Glück ist das eher die Ausnahme
-
Viel zu viel für nen 9A also gut für dich, 9A kostet eher so 500 oder 600 Euro in gutem Zustand und mit Getriebe und allem max. 750 aber mehr auf keinsten...
Hab deinen Bruder Samstag beim Tüv getroffen...
-
Voll gut das Vid
-
Ich finds auch cool, kenne einen Maurer auf den minimum 80% davon passt
-
Wenn der Zustand wirklich so gut ist kann man 3-3500 max bezahlen, mehr find ich nicht. Gibt genauso viele 16v die ewig laufen und nie Probleme haben. Aber das Problem an den 16v Problemen ist, wenn sie erst mal schlecht anspringen oder stottern im Schiebebetrieb usw. (Die Einspritzung ärger macht) sucht man ewig, gibt fehler die wurden bis heute nicht gefunden und Autos mit den Fehlern verkauft
-
Richtig, wollte damit nur sagen das der Bosch Dienst oft auch um nix besser ist als andere Werkstätten, wie viele glauben...
Noch was, 3 Typen und 2,5 Stunden... das kann doch nicht überall passieren, die müssen dann doch mal merken das hier was verkehrt läuft oder sind das alles Bäcker ?
-
Das ist aber schon nen bißchen schwach... Oft arbeiten beim Bosch Dienst auch nicht wirklich bessere Leute wie viele immer glauben, die haben den guten Namen das wars...
Bezahlen würde ich da überhaupt nichts von
-
Richtig, so ne schnapper gibts ab und an mal, aber das ist reine Glückssache, kann mir auch nicht vorstellen das es überhaupt was brauchbares für 1300 gibt, und wenn auch nur Ausnahme, und mein "brauchbar" liegt mit Sicherheit ne ganze Ecke unter dem Niveau vieler anderer hier
-
Hübsch ist er... aber das mit dem "Neidschaden" ist ja heftig
-
Wird er noch weniger bekommen... hab den Schein auch erst beim 4 Satz Schilder ausgefüllt, weil mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat
-
Ansichtssache, wenn ich da sehe wie die beläge ablaufen und was der Satz neu kostet
-
Wozu hast du ihn überhaupt aufgebaut wenn du das potenzial nicht nutzt ? Hättest ihn auch serie lassen können und nur den Lader ordentlich pflegen...
-
Aus welchem Grund ? Reifenversicherung ist schon ne weit verbreitete Sache...
-
Sieht wirklich gut aus !
-
Der CW Wert spielt bei den Geschwindigkeiten eh keine Rolle, ansonsten kann man mit allen Corrado Motoren relativ sparsam fahren auf Langstrecke
-
Dafür wird mindestens die kante dran glauben müssen
je nach Tieferlegung Mich persönlich würde es nicht stören...