Wenn ich den verkaufen würde würde ich den auch in der Region ansetzen... handeln wollen sie ja auch alle ein bißchen und wenn er denn 9500 kostet sind alle zufrieden
Beiträge von Golfben279
-
-
Zitat
naja das sieht ein wenig wild aus frag doch mal den willy(kampfhamster), der hat bestimmt massig bilder
Was sieht daran wild aus ? Das ist gut gemacht, und die ersten Bilder wo der Willy noch die "kleinen" Kompressoren verbaut hat, willst du garnicht sehen... denn weiste mal was wild ist
Sonst habe ich auch ein Bild im Profil, und was passiert wenn Frauen sich bei Willy melden wissen wir ja ROFL
-
Welche Schrauben denn die im vorderen Lager oder im hinteren ?! Habt ihr die schon gelöst bekommen ? So schnell reißen die nicht ab, warscheinlich hab ihr noch nicht mal richtig dran gerissen, Knebel und Rohr wäre ne gute Sache
-
Fahre nun einige Zeit die Nankang NS2, zum Anfang dachte ich wirklich gut, schön laufruhig und guter Grip. Denn einige km gefahren, bissl rum getestet, auch schneller und nicht mehr normal, wollte halt wissen wo die Grenzen sind, und muss zu dem Fazit kommen: Guter Reifen auf Trockner Fahrbahn... sowie feuchter auch noch wirklich gut. Sobald es nasser wird/ein gleichmässiger Film auf der Strasse ist nimmt der Grip massiv ab (Wirklich viel mehr als normal, hatte zum Vergleich Reifen von Pneumant und die Hankook Ventus K104 die beide um Welten besser waren. Ich persönlich kann den Reifen nicht mehr empfehlen
-
Das ist doch Passat, passt nicht
-
-
Abdeckungsmäßig hat sich da mal was geändert das stimmt, ab jetzt muss alles Profil abgedeckt sein über einer gedachten linie 15cm über der Radmitte
-
Ja die Sensoren kann man weiter verwenden. Stecker passen zwar nicht aber kann man ja Verbinder zwischen machen oder halt löten
-
Gesucht hast du ? Eigentlich gibts reichlich
-
Find ich bescheuert, würde mir auch aufn sack gehen, denn noch ohne zulassung... ne ne
-
Gabs schon mal, richtig lustig wirds wenn er sich mit seiner "Schutzbekleidung" hinlegt bei 50 Sachen
-
Paramore ist auch anz oben dabei... aber keine EDIT funktion
-
Bei mir gerade am meisten am dudeln...
Onkelz
Ill Nino
Guano Apes
Hosenoder auch mal was aus den Charts, wenns gut is
-
Habs probiert geht eigentlich nicht so gut... musste eine Hutablagen Halterung ab bauen und trotzdem war das richtig knapp
-
Muss meiner Meinung nach nicht Original Lack sein... Alleine Haube und Frontstoßstange kann schon mal vorkommen ohne Unfall oder sonstigem, allein wegen Steinschläge... Oder lasst ihr die alle drin ?
-
Das ist schon richtig, aber wenn sein Auto so kaputt ist werden die sich fragen wieso ?! Auf nem Gelände wo warscheinlich Schrittgeschwindigkeit gefahren werden muss/sollte, Teil schuld bekommt er warscheinlich auch...
-
Nur das der Beitrag 6 jahre alt is
Aber leider ist das so in vielen Fällen
-
Erlöschung der Betriebserlaubnis ! Tanke is nen öffentliches Gelände...
Generell hat Dirk recht wenn du die Tür auf machst musste gucken "ob Platz ist", wenn die Tür schon z.b. 1 Minute auf war sieht es anders aus
-
Ich find den ganz nett
-
Les dir mal die Commis durch, is bestimmt kein echter hamster...