Witzig, die Löcher würdest du nicht immer finden wenn du den einfach nur anguckst, und wenn du hier einen im Forum kaufst von jemanden der sagt das er dicht ist kann er auch undicht sein, ohne das er das selbst gewusst hat. Denn kann man so nen Teil nur neu kaufen, ich würde mir gar keinen von den Dingern kaufen weil ich das Netz für anfällig halte. Gibt viel bessere LLK´s leider passen nicht alle davon in den Corrado.
Beiträge von Golfben279
-
-
Würde mir auch lieber nen neueren Kühler kaufen wo ich evtl bißchen mehr anpassen muss anstatt so nen alten Golf G60 LLK, da sind eh mehr als die hälfte im Netz undicht, oder ganz kurz davor. Habe selber schon 2 Stück gehabt und beide waren undicht an mehreren Stellen. Und denn 300 Schleifen für so nen Aluschrott ausgeben, ne danke
-
Erkunde dich mal nach der Spurweite beim Corrado, sollte bei knapp 1,5m liegen, somit bekommst du maximal 30mm pro Achse eingetragen i.v.m. den Rädern. Hierbei gehen ich von einem Prüfer aus der nach Vorschriften arbeitet, woanders geht sicher auch mehr...kostet aber auch
-
Hast du evtl. diese Bypass-Ventile drin die in den Schläuchen zur Heizung sitzen ? Sonst wäre es noch möglich das Luft in der Heizung ist, aber eigentlich entlüftet sich das System ganz gut selbst, wenn es überall zirkulieren kann. Zu dem kalten Kühler, da würde ich auch erst mal das Thermostat machen ist nicht so teuer und ist relativ oft der Fehler
-
Also wieso machst du dir gedanken darum wenn die Räder noch nicht mal drauf sind ??? Die LM werden wohl kaum weiter rein kommen als die originalen
-
Kann mir garnicht vorstellen das die Felge so nah am Dämpfer ist ?! Was ist denn nah bei dir ? Generell so wenig wie nötig und wenn du vorne nur 5mm pro Rad machst, und hinten 10 oder max 15mm pro Rad der Optik wegen (Falls es noch passt)
-
Würde mir das generell schenken mit Spurverbreiterungen, besonders so extrem. Fährt sich alles immer bescheidener, besonders wenn es an der VA übertrieben wird
-
Das schätze ich auch mal, hab beim 2,5er TDI schon locker 10 Autos geschraubt die das hatten. Und neue Nocken gabs nicht mal vorrätig, nur komplette Köpfe
-
Ob der Trend dahin geht oder andere meinen es wäre das Heiligtum auf Erden ist doch völlig egal. Sein Auto, seine Entscheidung
-
Ja ist anders, die 100 euros solltest du über haben. Falls du jemals Tüv darauf haben willst wird eh noch viel mehr dazukommen
-
Mit dem bißchen Druck musst du die Verdichtung nicht Reduzieren... Zündeinstellung und Steuerzeiten passen ? Hört man das Klopfen oder nimmt er Druck weg, oder wie kommste drauf ? Um nen Chip wirst du nicht drum rum kommen, habe damals den von SLS gehabt, lief echt super !
-
Fast immer kannst du davon augehen wenn du nen Chip auf dein Setup hast, das ab dann SP empfohlen wird bzw. auch was nützt. Bei den Original STGs ist ja auch nur der EEPROM selber unterschiedlich
-
Herzlich Willkommen, obwohl ich es auch lieber dezent mag, gefällt mir dein Gesamtkonzeptganz gut. Außerdem muss es ja nur dir gefallen, und wenn eh der Lack schlecht war hätte man ihn wieder neu lackieren müssen und denn wäre das ach so heilige ausm 95er auch raus, nachlackiert pfui
-
72000 wie können die da über 200.000 schaffen
-
sind die normalen
-
Stimmt auch wieder, ein paar habens trotzdem gekauft laut Bewertungen aber immer nur für nen Euro, aber selbst das ist zuviel...
-
Am besten ist immer die Zeit bis das Gerät voll funktioniert, 90 Tage und 1600km nach dieser Anzeige. Schön das man nach 90 Tagen keine Bewertung mehr abgeben kann für so nen Müll
-
Der Bell ist nen Tick leiser, kommt mir auch so vor. Aber es sind vom Prinzip beides Schraubenlader und die jaulen nun mal bei hohen Drehzahlen, denke der lange Zulauf ist schon nen guter Anfang zur Geräuschdämmung, der offene Filter aber eher nicht... So viel damit so nen Ding ne Tüv fähige Lautstärke kriegt man in nen Corrado (oder vergleichbaren) Motorraum eh nicht rein
Das Bild am VW Block interessiert mich auch mehr, wobei ich den Ventildeckel mal garnicht Richtung VW zuordnen kann
-
Ist doch nen gutes Teil und für das Geld , kann man bißchen arbeit investieren und entweder selber fahren oder verkaufen. Ich hätte ihn auch gerne genommen, wie viele andere hier auch
-
Ich versteh auch nicht warum der bei Ebay drin ist...und wenn er wirklich ok ist finde ich müsste er sogar mehr als die 3200 bringen, wundert mich das den noch keiner für Sofort genommen hat