Übermaß-Ventilschaftabdichtung ? Denn müssten die Ventile und die Führungen ja dicker sein als Original ? Und wie sitzen die anderen Schaftabdichtungen ? Beim G60 sollten immer Natrium gefüllte Auslassventile drin sein, was bei Einlassventilen meistens nicht der Fall ist daher schwer vorzustellen das die sowas einbauen ?!
Beiträge von Golfben279
-
-
Formel 1 ist die Luft doch eh raus...
-
Ne gibts unterschiede, gibt verschiedene Widerstandswerte/Spulenwicklungen die jeweils einem farblichen Aufkleber zugeteilt sind
-
Für die Et15 gibts nur nen Festigkeitsgutachten, muss also Einzelabnahme machen
-
Kanns mir auch kaum vorstellen,in 45 min und auch noch Ordentlich
-
Richtig die Kabel kannst du so oder so anschließen...ist egal
-
Steht auf den jeweiligen Behältern drauf, mit welchem Mischungsverhältnis welche Frostschutztemperatur erreicht wird, generell reich 50:50 eigentlich immer in Deutschland
-
So ne komischen angebote würde ich gleich abhaken, vor allem das die immer mit dem Preis runter gehen (nicht gerade wenig) ohne das man überhaupt was gesagt hat... Gibts ja öfter, Ausländer oder Auto im Ausland, Lieferung inclusive im Preis usw.
-
Echt ? Wie gesagt bei meinem jetzigen ist auch Luft drin und es läuft einwandfrei, irgentwie hab ich noch nie eines gesehen was keine Luft hatte. Aber von dir lass ich mich da gerne belehren
werd bei Gelegenheit mal messen wieviel es bei mir ist ?!
Wie macht sich das Spiel denn negativ bemerkbar ? Vibrationen ? Erhöhter Verschleiß ?
-
Ja auch 3 sind noch ok, hab schon mehrere 02A Getriebe abgedichtet und die hatten alle etwas Luft. Und laufen einwandfrei... Unserer Nordhesse wird sich dazu bestimmt noch äußern, der war im lezten Leben wohl selbst Getriebe
-
-
wie komm ich denn auf cm, omg
2mm sind definitiv ok !
-
2cm ??? Das ist vielleicht etwas viel, sicher das der Flansch richtig drin ist ? Hast du wirklich gemessen beim hoch und runter drücken oder nur geschätzt ? Bißchen Luft haben die da immer aber nicht 2cm...
-
Herzlich Willkommen, aber eine Zeile kommt mir ja etwas suspekt vor
Zitat-Golf 3 GTI 16 V, nur probleme mit dem 16 V Motor
-
-
Bei SCC hab ich nix dazu gefunden, es geht wirklich nur um 4x100 auf 5x112... bei Shippan leider auch nicht. Vielleicht bin ich blind oder so aber kannste mir nen genauen link mal schicken o.ä.
Soweit ich weiß gibt es so ne Adapter aber nicht mit Tüv Teilegutachten, gehört hab ich schon das es Festigkeitsgutachten fürs reine Material gibt, die aber nur von dubiosen Firmen angeboten werden.
Habs gefunden bei Shippan aber nicht obs was fürn Tüv dazu gibt...
-
Ich hatte mal so nen Polo und hatte auch zum Spaß mal gefragt, er sagte max 50 Euro das war mir aber zu wenig weil der Wagen noch lief und sonst auch noch gut war... Hab nen bißchen Zeit investiert und für 550 verkauft bei Mobile, aber der war wirklich noch gut
-
Eigentlich auch nen eher "Billig-Produkt"... verarbeitung ist nicht der Hit, wie genau die gehen weiß ich nicht. Kann man ungefähr mit Jom Zusatzinstrumente vergleichen.
-
-
Zitat
Geld bekommst du wahrscheinlich nicht mehr dafür, eventuell mit ein bisschen Glück 50 Euro.
Ganz genau so siehts aus...