Richtig so einfach ist das leider nicht mehr, viele wollen genaustens Wissen welche Teile wie zusammen passen und wo so Serienmäßig verbaut waren, wenn man nen Prüfer kannte reichte früher mal nen Ausdruck aus nem Teileprogramm wo ne Modellangabe bei war...
Beiträge von Golfben279
-
-
Aber ist Pflicht mit der Bremse ohne ABS, gab es so nämlich mal Serie in irgenteinem schweizer Modell
G60 Bremse beim Tüv eintragen ist schwierig, habe mir das ausnahmsweise mal geschenkt bei meinem Corrado. Im 2er wurde es im Rahmen einer vollabnahme mit abgenommen.
-
Meinst du jetzt SLS Danilo ? Wie gesagt vorstellen kann ich es mir, zu Gesicht bekommen habe ich sie nicht...
Bei der anderen Firma die ich meinte existieren sie mit Sicherheit nicht, nachdem was die schon alles eingetragen haben.
-
Ohne ABS, hast du denn auch nen 22er HBZ eingebaut ?
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob es muss oder nicht oder wieviel es wirklich bringt, kann ja auch sein das der Chip schlecht programmiert war oder so, keine Ahnung. Das ist nur meine Erfahrung mit der Firma.
-
Da gehen die Meinungen auch auseinander ob man den selben Chip fahren kann/sollte...
-
Ja SLS fährt auch zum Tüv nach Hann.Münden, weiß ich
Die einzige Möglichkeit sowas ohne utopische Kosten eintragen zu lassen sind halt Firmen wie SLS, ob sie die Gutachten nun haben oder nicht, die Sachen werden vom normalen Tüv eingetragen, und da würde ich mich mit zufrieden geben. Trotzdem kann diese Eintragung jederzeit angefochten werden, was ja aber normalerweise nicht der Fall ist wenns nicht nen zu extremer Umbau ist, wobei man sowas auch bei/über SLS eh nicht eingetragen bekommt.
Gibt/Gab ja auch schon Firmen die fast alles eingetragen haben und je extremer je teurer, Bremsen Abgas oder Geräuschgutachten haben dort noch nie interessiert, die meisten wissen ja welche ich meine.
-
Hab mir mal nen Kit bestellt, wollte nen 70er LR Kit hab nen 68er bekommen mit Chip, danach zurück geschickt, 70er bekommen und den selben Chip mit der Aussage dafür geht das schon (Telefonat) danach nochmal Chip hin geschickt und nun stand angepasst drauf, aber gerußt hat das Ding unter Vollast wie Sav, hab mir denn nen SLS Chip eingebaut, kein Schwarzqualm mehr, von der Leistung war kaum nen Unterschied festzustellen. Co Wert gabs keinen dazu bei Röttele...
Also ich kauf da nie wieder
-
Das hilft höchstens noch von Serie, die meisten machen das nicht mehr. Mein Tipp einfach zum "richtigen" Tüv fahren
Angezweifelt und gestrichen werden kann generell alles wieder...
-
-
Sehr geil und finde ihn so wie er jetzt ist echt top !
-
Alles Gute für dich und deinen Corrado, auf das er dir länger erhalten bleibt und wenig Probleme macht
-
Und denn noch so ne Zeit
RESPEKT
-
Ist der da aufs Bremspedal gekommen wo der hinten hoch gegangen ist ?
-
-
-
Für 1 oder 2 mal ist das vielleicht ganz amüsant, kann mir aber vorstellen das das auch nerven kann
-
Der Typ ist doch nen Grund zu gehen bei so ner Veranstaltung...
-
Heftig... echt nen geiler Kommentator
-
Wenns von aussen ist kannst du es ja polieren (Kunststoff). Geht mir normaler Lackpolitur