Na so schlimm wie der Golf vom Gangzta sind sie ja nicht, vielleicht der Eclipse... der ist schon ziemlich schäbig, Rest geschmackssache, ich finde die Seriennahen dort auch am besten
Beiträge von Golfben279
-
-
Ist kein Thema, hatte schon welche über 300tkm in der Werkstatt damals. Und die fuhren sich noch nicht mal so
-
Zu der Info sollte gesagt sein das das Hosenrohr gekürzt werden muss da es sonst auf der Lenkung aufliegt, spätestens beim beschleunigen (Ja auch mit neuen Motorlagern)
-
Ich kannte ihn trotzdem nicht, einfach spitze !
-
Gibts die denn auch als 4 Loch ? Wenn ich mir das Bett so angucke auf dem Bild, sind das 8x15 Power Tech D
-
Die von der VA sieht eher aus wie ne Power Tech Design D obwohl die meistens nen Doppellochkreis haben, gabs aber auch ohne
-
Zitat
Meist wird ein 62er Laderrad nur auf der Viertelmeile genutzt und danach kommt wieder ein kleineres rein.
Der arme Lader
-
Für ne 9x16 ist eigentlich 215/40 Standart, von Dunlop gabs mal ne Zulassung für 215/35 obs das noch gibt weiß ich nicht. Aber deine gewünschte Größe ist nix, schon garnicht fürn Tüv
-
Hey der 2er GTI hat das kürzeste Serienmäßig, bis Modell 87 das 9A und danach das ACD
-
Vorne und hinten ? Habe 10er hier die sich vorne nicht ganz rauf schieben lassen obwohl sie passen sollen, sind an der Zentrierung innen am Anschlag aber liegen nicht an der Nabe an.
-
1. VW Golf 2 Bj.90 Moda RP 90 PS
2. VW Golf 2 Bj.88 GX 90 PS
3. VW Golf 2 GTI Bj. 87 LA9V PB 112 PS
4. VW Golf 2 Bj.89 NZ 55 PS Atlasgrau, Umbau auf GTI aus vorigem, danach PG Kompressor
5. BMW E36 325i Cabrio Bj.94 Madeiraschwarz
6. VW Corrado 16V Bj. 94 9A... nun ABF (aktuell Sommer)
7. VW Passat 2l 16V ABF Bj. 94 + einen Unfaller ABF Passat Bj.95
8. VW Corrado G60 Bj. 90
9. VW Polo 2F Coupe GT Bj.91 3F mit LPG in L041 (aktuell Winter)Dazwischen 2x Polo Coupe 2F AAU und NZ, 1x Ford Fiesta GFJ für 3 Monate, 1x Polo 86C Steilheck 1,4D
-
LC6Y ist wohl auch selten, Irish Green Pearl... mein persönlicher Favorit falls es mal neulack gibt
Nen Kumpel hatte mal so einen, leider war der ziemlich fertig
-
Auf dem ersten Bild dachte ich auch: Och so schlimm ist der doch nicht... aber die restlichen sind deutlich.
-
Keine Ahnung wie viel da noch übrig ist aber vorne ist mit ner 8mm scheibe auch nur 3-4mm für Zentrierung, ist auch knapp geht aber meiner Meinung nach.
Warum willst du überhaupt Platten ? Ich würde mir das bißchen bessere Optik (sieht auch jeder anders) schenken...
Nachteile: Felgen neu Abnehmen lassen i.v.m. Spurplatten 19.2, mehr unwucht auch trotz zentrierung, Anschaffungskosten Spurplatten und Schrauben, schlechtere Fahrbarkeit (sieht auch jeder anders, ich finde generell fahren sich Spurplatten schei$$e, je dicker je schlechter...
-
Die Rechnung ist völlig ok und normal, 15kw Verlustleistung sind normal ich hatte 18kw...
-
Alle ab 1,8l 90PS incl. 8V GTI, 16V generell 55 auch KR
-
55mm ist richtig, das ist der Seriendurchmesser beim Golf 16v
-
Bei mir sind nur kleine Viecher in den Inpros
-
Ja 10mm hinten kein Thema aber denn halt nur ohne Zentrierung
-
Finde es auch etwas dürftig, Steuerzeiten passen ?