Hab ich auch schon paarmal gesehen auf der 214. War aber der Meinung das es nen G60 war (Emblem vorne drin?!) bin mir aber nicht sicher. Fuhr das eine mal wo ich es erkennne konnte ne Frau in gutem alter sprich 25-32...
Beiträge von Golfben279
-
-
Ich denke die Antriebswelle werden die abgeflext haben...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
-
Frage ist ob 9x17 auf der VA auch passt (je nach ET/Reifen). Vor allem fährt es sich doch bescheiden. Würde an deiner Stelle fast bei 9x16 bleiben, ggf. vorne 7,5 oder 8 Zoll Breit.
-
Aufgrund deiner Karosserie (Stoßstangen usw.) solltest du schon bei etwas breiter bleiben. Schmale 17er - 7,5er oder 8er sehen nicht wirklich aus glaube ich
-
Niedergekniet ist auch etwas übertrieben
Aber ich musste auch erst hin fahren um auf zu wachen... denn gings aber sehr schnell
-
Sooo laut finde ich den nicht, wer weiß außerdem wie der übersetzt ist... Aber wenn das Teil so der Hit wäre, wäre schon nen anderes Video drin als das...
-
Die Kiste könnte man gerne noch etwas höher drehen, damit soll man so fahren können oder nur Trailer rauf und Runter ?
-
Seit April 2004 Nichtraucher... hab ne Woche wegen Krankheit nicht mehr geraucht und denn einfach aufgehört, mein damals bester Kumpel ist mitgezogen. So war es um einiges einfacher
-
Wüsste nicht das es legal möglich ist ein Anschweißrohr an eine Sportauspuffanlage bzw. Endschalldämpfer zu schweißen. Die Betriebserlaubnis der Anlage erlischt denn ja. Aber interessieren würde es warscheinlich niemanden wenn die Anlage eingetragen ist oder die ABE für diverse Endrohvarianten gilt wie es so oft der Fall ist
-
Das Endrohr und die ABE gilt aber nur für eine Serienschalldämpferanlage
-
Ja der hatte so nen Video mal gepostet, das der den Humor damals noch hatte
Finds aber auch nicht wieder
-
Für kalte Länder Versionen ist da ne Heizung dran damit die Kurbelgehäuseentlüftung nicht einfriert was ja gewisse Probleme mit sich bringen kann. Bei manchen Motoren ist der Anschluß auch blind d.h. nur der Stecker vom Kabelbaum drauf ohne das er ne Funktion hat/bzw. ein Heizelement verbaut ist
-
Joar da wird er den Druck nicht halten können, meistens ist an der Pumpe ein Rückschlagventil dran die wohl mal gerne ne Fehlfunktion haben, ist so nen kleines Plastikventil direkt am Ausgang der Pumpe wo der Schlauch dran ist. Hatte mal nen 112PS PB Golf 2 und der ist vom Grundaufbau der selbe nur ohne Kat. Hab ne andere gebrauchte Pumpe eingebaut und war gut.
Je nach Möglichkeiten kann man das ja auch messen...
-
Das ändert sich aber mit der Zeit
-
Wie groß bist du denn ? 160 cm ?
-
Ich hab ihn mir zwar nicht angeschaut, sieht aber wirklich gut aus und der Preis ist fair!
-
30 sollte ganz gut passen, je nach Tieferlegung kann es aber schon vorkommen das der Reifen bei vollem Lenkeinschlag und Schlagloch (Wie beim beliebten Tüv test) innen schleift, ist komischerweise bei 8x17 ET 35 bei mir der Fall gewesen mit 205/40. Also lieber ET 30 statt 35 oder gar mehr würde ich sagen obwohl sich dicke Adapter immer scheisse fahren finde ich
-
Warscheinlich CGY
-
Kenn niemanden der gerne hinten Sitzt im Corrado...nicht mal alleine und du willst 5 Leute in so ein Auto stopfen ?