Stimmt 3D gabs ja 1996 schon, naja Review war jedenfalls für 1999 und es wurde die Jahre immer weiter geschoben bis leztes Jahr bekannt gegeben wurde das sie das Projekt eingestellt haben
Beiträge von Golfben279
-
-
GT5 ist doch noch garnichts, warte mal auf Duke Nukem 3D für PC
-
Probiers mal mit dem Standart Schneiddraht wo man allerdings nen 2. Mann zu benötigt, und diese "Zieh-Werkzeuge" denn brauchste dir auch keine Gedanken machen ob da ne Scheibe kaputt geht. Hab damit schon die schlimmsten Volvo Seiten und Heckscheiben raus geschnitten teilweise sogar mit breiter Zierleiste dran geklebt...
Geht manchmal besser als div. elektro oder Luftdruckschneider
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir !
Hab auch mal im Kreis ROW gewohnt
-
Ich finde immer das erste Mal nach der Winterpause ist doch wirklich noch am besten ! So ungefähr wie im Video
-
Habs in den Nachrichten vor ner weile gesehen, aber besser so tun als wäre nichts gewesen als sich da noch voll zum Horst zu machen
-
Der Zottel sollte lieber mal zum Frisör gehen...
-
Wieso gerade VN-Line ? Wenn der Hersteller Schmidt die mit der Bezeichnung Stilauto eintragen lässt, ist ja quasi nur der Hersteller und nicht der Typ ersichtlich... die haben doch auch noch andere Felgentypen
-
Fehlt auf jeden Fall noch ne Nr. (gibt immer eine), ne ET sowie eine dazugehörige Reifengröße
A. bedeutet übrigens AUF d.h. vorher müsste eine Reifengröße da stehen
-
Wenn du den kleinen LLK fährst würde ich garnicht in Richtung "kleiner als 70mm" denken...
-
Die 8-Loch Felge von Mercedes ist definitiv lackiert...
-
Also ich kannte das noch nicht. Wirklich richtig gut gemacht
-
Das ist ja echt abartig... frage mich warum wenns überall so sein soll (so extrem und mal von Deutschland ausgegangen) das nicht ans Tageslicht kommt sowie dies hier. Leute wie die Peta gibts ja genug. Veganer oder Vegetarier würde ich trotzdem nicht werden aber wenn ich das nächste mal vorm Regal im Supermarket stehe kauf ich bestimmt was anderes... helfen tuts sicher nichts, aber das ist wie ne Art Reflex
-
Die Typen sind ja echt fertig, aber sonst echt cool
-
Lambda Sonde ist M18x1,5 also nicht unbedingt so selten, wir haben die Muttern in der Firma sogar in VA
-
Ich würde meinen nicht draussen hin stellen wenn ich ihn nicht fahre im Winter. Lieber ne Garage mieten. Meine ist 100km weit weg aber draußen bei diesem Wetter lieber nicht...
-
Nicht richtig, wenn der Spanner noch nicht voll ausgelutscht ist geht nen 70er Rad ohne weiteres mit Original Riemen, habe ich auch gefahren...
-
Ich habs auch paarmal gehabt, Google Chrome auch wenn wir nun wissen das es nicht am Browser liegt
-
Die TN1 stehen bei uns an jeder Ecke rum... fand die auch nicht soo verkehrt aber da ist ja stahlfelge schon seltener
-
Nein du musst bloß die Riemenscheibe am Lader messen wo der Keilrippenriemen drauf läuft. Steuergerät öffnen ist nicht sooo schwer, wenn du die Sachen alle vorsichtig behandelst. Gibt gute Anleitungen im Netz mit Bildern.