Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, frag mich nur wie man mit dem Ofen noch anständig fahren soll ?!
Beiträge von Golfben279
-
-
Ich finds gut, denke es wird richtig geil aussehen wenns lackiert ist. Beim Auspuff bin ich der gleichen Meinung wie die meisten anderen, clean Style/Tdi Rohre
-
Denke auch das da was nicht stimmt. Meine 2er waren auch alle tief und da hat nie was geschliffen. Dicke Wellen waren immer drin
-
Ja der Originale sitzt aber beim Radhaus, überleg mal was das Ladeluftführungs-mäßig für nen Aufwand wäre
Für quasi gar keine Verbesserung
-
Der Audi Kühler ist doch nun wirklich mist, dafür Geld ausgeben und denn noch ne Ladluftführung für basteln usw. denn kannste lieber den originalen behalten, vor allem wo willste den hin bauen?
-
Luftdruck ist von Hersteller zu Hersteller verschieden aber mehr wie 2,5 bar würde ich auf so nem Reifen auch nicht fahren, und tut auch nicht not. Fahre meine mit 2,2 bar und die verschleißen gleichmäßig
-
Gesamteindruck ist wirklich gut, Linie passt, Heck könnte etwas verfeinert werden...
-
Das war so warm das man es nicht mehr anfassen kann, als nächstes wären Blasen im Lack gekommen. Werds auch sicher nicht wieder machen, Börtelgerät hab ich auch schon lange verkauft...
-
Video ist vom 20.09.2009 denke er hat mittlererweile aufgegeben
-
Denn muss ich zu doof gewesen sein, hab immer 10-15mm gezogen und immer ist der Lack an der Kante gerissen. Wenn man in Bereich von 10mm kommt reißt er auch oben an der Fläche. Meine Erfahrung, aber eigentlich gehts hier nicht darum.
-
Ja 1mm kannste vielleicht ohne Lackschäden ziehen, wird dir nur nix weiter helfen. Hab schon paar mal Radkästen gezogen und der Lack reißt sehr schnell wenns ans ziehen geht... Noch schlimmer sind Löcher (Radhausbefestigung) in der Kante, da hier ganz schnell dellen entstehen können.
Ich würde meine Corrado-Kotflügel jedenfalls heute nicht mehr bearbeiten, lieber fahr ich mit 7x16 oder so rum...
-
Spätestens wenns ans ziehen geht wirste wohl nicht um ne Lackierung herumkommen...
-
Bei dir Crake lag es hauptsächlich an der Felge, 9x16 fahren sich immer bescheiden auf der VA. Hättest du dort noch breitere Reifen gefahren, weil schmaler geht ja schon nicht mehr (obwohl die meisten fahren 215/40), wäre es noch schlimmer gewesen...
Würde auch 205/40 nehmen, Hersteller will ich mich mal nicht drüber auslassen, Nankang ist vom Preis Leistungs Verhältnis aber ok
-
So teuer ist so nen Spal doch garnicht, von VW ist mit Sicherheit teurer. Ausserdem finde erst mal nen vergleichbaren der passt... dazu noch so wenig Platz braucht und viel besser kühlt wie die Seriendinger
-
Bei mir ist das Bild groß
Schönes Wetter würde ihm besser stehen
-
Hab auch die Nase voll. Alles taut kurz an und friert denn wieder. Hab ne 5cm Eis schicht aufm Hof und denn noch Schnee drauf, hab mich auch schon lang gemacht obwohl ich Vorsichtig gegangen bin...
-
Bei uns haben einige Kunden das Union Jack komplett über die ganze blaue EU Fläche und beim Tüv z.b. interessiert das niemanden...
Das es nicht erlaubt ist ist klar.
-
Den Möchtegern E30 Drift hätte ich weg gelassen
-
Ne sollte so nicht aussehen, muss der Luftfilter an einer Ecke oder so nicht richtig abgedichtet haben...
-
Finde auch nicht das er wirklich verbastelt ist, es ist was dran gemacht und vielleicht auch zuviel (cleanen) aber wenns gut gemacht ist ist das doch noch lange nicht verbastelt