Sieht doch wirklich gut aus !
Beiträge von Golfben279
-
-
Hab die Reifen schon 2x gehabt, nichts negatives aufgefallen...wirklich gar nichts !
-
Ford ist wieder nen Extra Thema, hier lassen sich alle Schlösser mit jedem Schlüssel (vom gleichen Typ) abschließen...aber nicht aufschließen-> In der Regel jedenfalls
-
Meine 8mm H&R haben auch keine...es guck nur wenig raus von der Nabe noch was zentrieren könnte (ca3-4mm). Im Gutachten steht mit Radschrauben zentrieren.
-
Ja ist völlig normal, aber eigentlich ungewöhnlich das es im Zündschloß auch passt, meistens geben nur die Schießzylinder in den Griffen soviel her das auch nicht genau gleiche Schlüssel passen. Hab ich erst 1x gehabt das Zündschloß auch ging bei nem Polo86c
-
Zitat
9.5er hinten waren die schmalsten Reifen die möglich waren
Hä ? Kaum vorzustellen, schon garnicht das das irgend jemand einträgt... die RH müssen doch auch noch mit Adaptern gefahren werden wenn ich mich nicht irre und die ET ist denn auch nicht ohne. Und unter 225 geht bei 9,5 auch nix.
-
Ohne bördeln ? Wie haben denn die RH vorher gepasst ?
-
Nach aussen wandern ? Wohin denn ? Aus dem Radhaus raus ? Sind doch schon bündig, das passt doch...
-
Hallo ! Sorry so nen Kommentar willste sicher nicht lesen aber: Von was willst du Bilder ? Passt doch alles nur 1x oder erklärt sich aufgrund des Kabelbaums von selbst...
-
Ach was... was soll an der Front denn wirklich schlecht sein, wäre da jetzt ne Jetta Front mit Klarglas dran könnte ich das gemekel ja noch verstehen
-
Mir graut es schon davor wenns bei meinem mal so weit ist
Glaube der ist noch nicht neu. Ja dauert schon seine Zeit der Wechsel und das Sauber machen, so weit ich weiß hat VW 8 Stunden als Richtwert beim Klimamodell.
-
Leise baut nix was laut ist
-
Steht doch immer eingeschlagen am Block. Nur nen Aufkleber irgendwo wäre ja etwas simpel
-
Glaube das geht auch danach wieviel du an Einkommen hast, bei mir kamen sie in der Ausbildung an und ich hatte zu Hause gewohnt. Ist eh komisch viele zahlen schon ewig (oder doppelt) und manche werden gar nicht angeschrieben...
-
Habe das selbe Schreiben vor 2 Wochen bekommen. Alles das selbe auch alte Adresse usw. Zahle auch schon ewig, habe das Schreiben ausgefüllt und auf meine bestehende Nr. verwiesen.
Das sind wirklich Verbrecher, von wem die schon alles Geld haben wollten: Tote, Babys...Hunde usw.
-
Golf 2 = Best Machine.... nach Corrado natürlich
Ist doch mit Querstromkopf der Motor, da geht also noch einiges
-
-
Würde ihn wohl auch nicht dafür her geben. Ich würde ihn für 5000-5500 rein setzen und gucken was passiert. Wenn man mal so guck was andere für ihre Schrottkisten haben wollen ist das fast noch günstig...
-
Wo es noch drin war hatte ich es auch gelesen, und mir gedacht...sowas muss nun echt nicht sein !
-
Kann ich so bestätigen fahre 8x17 et 35 mit 205/40... vorne 8mm pro Rad hinten 15mm. Vorne schleift sonst innen... neues Modell, Standart 4 Loch Achse.