Hört sich ja voll illegal an Ob er die Nrn auf den Kolben und so auch kontrolliert hat ? LOL Kann man ihm ja alles erzählen was da eingebaut ist. Glaube auch nicht das es legal ist einfach mal eben nen Gutachten für irgendwelche Teile zu schreiben aber was solls, irgendwo muss sowas ja auch eingetragen werden...
Beiträge von Golfben279
-
-
Hab von einem Kunden gehört das sich da in letzter Zeit wegen EU Vereinheitlichung was gelockert haben soll, bzgl. erlöschen der Betriebserlaubnis/Versicherungsschutz.
Also im Klartext soll man nicht mehr angepisst werden können wenn z.b. dir einer hinten rein fährt und du irgendwas nicht eingetragenes dran hast was nicht direkt mit dem Unfall zu tun hat, bzw. daran nicht ändern würde wenn du es nicht dran hättest bzw. Serie...
Aber wie gesagt was davon stimmt oder nicht will ich mich nicht drauf verlassen. Bei meinem Unfall wo mir einer rauf gefahren ist und alles klar war hat sich keiner für mein auto interessiert... war aber sowieso alles eingetragen
-
So nen Werkzeug gibts in ähnlicher Form (etwas professioneller, vielleicht auch bißchen stabiler) für viel Geld ("Werkstattausführung")und hab ich selbst schon benutzt, wieso soll ein Nachbau davon nicht funktionieren, nur weil er vielleicht nicht ganz so schön aussieht... ?
-
Für das Geld auf jeden Fall mehr als ok...
-
Wenn für diese komische Antenne vorne gebohrt wurde ist der doch eh gleich 1000 Euro weniger Wert
-
Relais 30 für Steckplatz 3 in der ZE nicht vergessen
-
Nein Schaden nehmen kann die davon nicht. Windows sucht sich denn eh nen Basis-Treiber für die nötigsten Funktionen. Für viele Grafikkarten gibt es Beta Treiber die teilweise für Probleme sorgen, bzw. gesorgt haben. Weiß nicht was du installiert hast, nen alten von ner Original CD oder nen herunter geladenen ?! Hersteller/Modell und Treiber Version ?
-
Von nem normalen Golf 3 würde rein vom Einbau her ja noch passen, aber beim Kombi sind die hinteren Federbeine komplett anders. Sieht man sofort wenn man sich hinten nur unters Auto legt.
-
Ina, Febi und Meyle würde ich verbauen bei Hydros. Von der Firma habe ich noch nie gehört... im Auktionshaus gibts relativ günstig Ina
-
-
DER-MARCUS
Der Dude
Smolly
G60-Lover
Power-Corrado
Corrado1.8TAlles bestens, jederzeit wieder !
-
B2 Serie Öl, B4 Serie Gas
-
Auch wenns nicht richtig zur Sache tut, aber bei so einer "geringen" Summe ist es doch fast lohnenswerter den Kram aus eigener Tasche zu bezahlen oder ?!
-
Vor allem als Neuling in einem Forum, mit genau der Art wie der Spinner von da unten. Da hab ich mir das schon gedacht!
-
Du hast vergessen das er sich auf diesen Hardcore Umbau sämtliche Patentrechte gesichert hat und Gutachten für Praktisch jedes Auto im Regal stehen hat
-
Fahre ja selber ABF mit dem CGY Getriebe und konnte die Stütze auch nicht verbauen. Ist also auch Getriebeseitig nen Unterschied.
-
Bei SLS war es 2007 fürs nötige Kleingeld möglich
-
Zitat
Er arbeitet für den ADAC, was kann an einem solchen Menschen falsch sein?
Wenn das reicht für dein Vertrauen LOL, den Rest spare ich mir mal...
-
Hehe
Gruß zurück
Mittlererweile ist er ja meiner Meinung nach eh wieder hier angemeldet...inkognito natürlich
-
Wird mit Sicherheit hübsch, Golf 2 ist immernoch der beste Golf
Hätte da ggf. nen passenderen Motor abzugeben wenn du mehr Leistung willst. ABF läuft im 2er nochmal geiler als im Corrado!