Hab ich auch gemacht, der Typ ist das perfekte double
Beiträge von Golfben279
-
-
Einfach geil, richtig gut gemacht !
-
Gut wenn du es Original haben möchtest bau es ein.
-
Wenn du schon ABS umbauen willst denn bitte nicht das MK2... du bereust es
Ach ja Herzlich Willkommen, 2er Golf ist nen geiles Auto!
-
Alles andere lohnt auch nicht
Obwohls in der deutschen ja extra Waffen gab dafür
-
Hab das Spiel auch, ist ganz nett wird aber sehr schnell langweilig. Habs vielleicht 2 Wochen ab und zu gespielt.
-
Komisch das ist mindestens das 5. Angebot eines solchen Laders bei Ebay mit den Fotos von ihm (Und diesmal der selbe Verkäufer wie letztes mal)... merkwürdig das er da nicht hinterher ist wo er sich doch sonst alles patentieren lässt usw.
Den letzten hat nen Kumpel von mir gekauft, für 306 Euro. War wohl etwas wenig deshalb 1800 Startpreis LOL
-
Gibts die Dinger noch als PD mit 170 PS dachte nur die ersten 140er waren noch PD...
Ich würde Felgen rauf machen die passen und das Fahrverhalten nicht zu negativ beeinflussen
-
Geile Kiste, hätte ich auch bock drauf !
-
Um so breiter die RS geschüsselt sind umso kleiner wirken die. Und die 17er (vortex-Corrado)werden wenn dann wohl innen schleifen im Radhaus. Hab aufm Handy eines mit 7 und 8x15 RM sieht nicht gut aus, meinen fand ich mit 6,5er Original besser
-
Echt gut gemacht, finde der Typ hat Talent
-
Wenn die alle schrott sind interessiert das doch niemanden
-
Unvorstellbar das 10,5x17 ET 28 wozu ja noch Adapter kommen jemals auf ein "Corrado-Ähnliches" Fahrzeug passen. 10x16 ist schon hart an der Grenze, Et weiß ich nicht, Kästen waren gezogen. Wie beschissen sich das fährt bzw. auch aussieht spare ich mir mal
-
Sicher vor allem weil der "studierte" auch noch viel mehr Kohle sehen will
-
Zitat
Aber immerhin besser als Kfz-Mechatroniker zu werden, ist nicht böse oder abwertend gemeint, aber der Verdienst in dem Job ist meist echt mal nicht so toll.
Kann ich selbst als Kfzler noch unterschreiben...
Andererseits ist es auch nicht selbstverständlich das du nach
Weiterbildung sprich Servicetechniker oder Meister in so einer Position angestellt wirst geschweige denn bedeutend mehr verdienst. Nur mal so nebenbei, wie es als studierter aussieht weiß ich nicht, aber meistens fehlt denen Praxis. -
Kannste leider vergessen, ist alles anders, da passt eigentlich so gut wie gar kein Stecker von...
-
Nur der mittlere Link sind Sprinter Schlitze. Nr. 3 ist T4 und 1 sieht auch wie T4 aus evtl eigenbau in dem Look
-
Hab sie auf meinem Golf damals gefahren, waren ok, guter Allrounder, auch auf Nass ok.... rauchen schnell quitschen aber nicht richtig um die "wichtigen Aspekte"
auch mal zu nennen
-
Sieht aus wie abgeschnitten...wirklich ungewöhnlich so sauber
-
Käufer: Bastler
Alles bestes ! Wer schnell zahlt bekommt auch schnell
Mfg Ben