zurückschicken und gut
Beiträge von Golfben279
-
-
Wann geht Abblendlicht und wann nicht ?
Fernlicht reagiert nicht mehr, ging es denn mal ?
Hättest mir auch ne PN schreiben können und das Teil einfach zurückschicken. Bei mir ging alles ohne Probleme.
-
Ja das waren noch Zeiten... voll unübersichtlich die Strecke wie ich finde, man sieht gar nicht richtig kommt nun links oder rechts kurve
-
Das Teilweise die Kennzeichen mit wenigen Ziffern nicht gerne vergeben werden kann ich verstehen da nur begrenzt verfügbar.
Man kann ja auch ein US Schild bekommen mit XX-XX 22 bei Saison oder XX-XX 333 ohne Saison. Also völlig normale Kombinationen.
Was gibt es also da für einen Grund sich quer zu stellen wenns auch noch eingetragen ist ?
-
Steht nur das Crane Logo auf der flachen Seite, auf der Welle selbst nur VW Bezeichnungen. Guck morgen noch mal genauer und mach mal nen Bild
-
Hab bei L&S Cartec auch eine Crane für G60 Motoren mit 260 grad symetrisch gefunden, also hat es wohl mal was gegeben.
Aber glaube das wird schwierig rauszufinden was da drin ist, ausser vermessen lassen...
Mich verwirrt das beides drauf ist, Crane sowie auch VW Logos
-
Hallo, vielleicht weiß jemand von euch mehr. Habe in einem PG Motor eine Nockenwelle drin wo das G drauf steht (G-Nockenwelle GTI Motor?!), VW Logo ist auch drauf und noch nen Dreieck. Sieht alles nach Original aus, aber auf der seitlichen Fläche steht "Crane" drauf was nicht weiß warum das da steht und was es zu bedeuten hat.
Crane soll auch eine Firma sein die Sportnockenwellen und Zubehör produziert aber so weit ich weiß nicht für VW Motoren.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch ne G Nocke liegen und kann mal nachsehen oder hat auch ne Welle wo Crane drauf steht ?!
Hub ist gemessen bei ca.11mm was auf ne normale G Nocke hin deutet.
-
Steht drin "Groesse des KZ hi 300x150" also sollte das doch möglich sein ohne Schwierigkeiten eins zu bekommen...bzw. warum kann es evtl trotzdem verweigert werden ?
-
-
Und das bei einem US Fahrzeug, verstehe nicht warum die sich da so quer stellen ?!
-
Original ist 300x150, aber mit einer Zeile wird das wohl nix
-
Haltbarkeit am Ende ?
Der 2er istaber richtig geil gemacht, will nicht Wissen wie viel kohle da rein geht
Aha ok, denn würde ich 1,8t empfehlen, der Jürgen16v baut sich auch gerade so nen Ding zusammen und die Leistung ist dort wohl auch angestrebt und mit 1,8t locker drin.
-
-
Zu den Nockenwellen nochmal: Soweit ich weiß sind asymetrische für aufgeladene Motoren sinnvoller da symetrische meistens mehr Ventilüberschneidung und somit mehr Spülverluste haben, aber an den reinen Öffnungsgradzahlen kann man das sowieso nicht nur fest machen
-
Ich werd den Kabelbaum innen denn auch tauschen bzw. entfernen wenn ich soweit bin. Danke
-
Weißen Stecker ? Also ich hab nur den schwarzen 3 Pin hinterm Scheinwerfer. Hab drinne aber auch noch nix geguckt, aber der hier müsste so daran passen !?
260662791953
-
Hallo ! Will die Reste einer Klimaanlage in einem 90er G60 ausbauen. Aus dem Innenraum kommt ein Stecker mit 3 Kabeln bis hinter den linken Scheinwerfer, danach ist der Lüfterkabelbaum mit : Druckschalter, Kompressor, Thermoschalter, Lüfterstecker, den beiden Relais dran.
Kann ich diesen Kabelbaum gegen einen ohne Klima ersetzen ? Also nur Thermoschalter und Lüfter ?
-
Sicher ? Ungewöhnlich das ne Ventildeckeldichtung so stark ölt, zudem siehst auf dem Foto aus als wenn vorne auch alles ölig ist ?!
-
War vor 2 Jahren jedenfalls auch schon dort
-
Wenn du schon in der Ecke suchst check die Öldruckschalter, werden ja auch gerne mal undicht.