Kommt auf die Zentrierung an, meine 10mm Platten waren vorne drauf.
Beiträge von Golfben279
-
-
Ja richtig bin versorgt. Danke noch mal Dirk und auch an die anderen
-
So weit ich weiß ist die 70er Anlage gar nicht passend fürn G60 (vom Gutachten her). Gibt ja nur 55 oder 70mm, die 55er ist schon gut für G...
-
Hi ! Hier im Forum gab es mal einen Thread wo einen Link zu dem Originalen Gutachten der BBS RM 012 Felge gab. Kann sich da jemand dran errinnern ?! Hab eben gesucht aber es nicht wieder gefunden.
-- Beitrag erweitert um 22:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --
Ok habs nun gefunden. PM an Dirk ist unterwegs
-
Normalerweise müssten die die Karre doch kassieren und durchchecken. Ist ja nicht Serie das nen 7er so schnell fährt. Lächerliche Strafe wie ich finde.
-
Preis Leistungs Technisch ist das aber nicht so berauschend was du vor hast. Kann das zwar irgendwo nachvollziehen aber wenn man das alles durchrechnet kannste auch noch bißchen was drauf legen und auf Turbo umbauen, denn haste deine Haltbarkeit und brauchst auch kein kleines Rad montieren
Ach ja und Leistung geht auch locker mehr.
Wenn du allerdings den G behalten willst (gibt ja auch paar Gründe dafür) musste halt viel Geld für "wenig" Leistung ausgeben.
-
Bei dem Setup kannst du ganz beruhigt einen "von der Stange" fahren...
-
Steuergerät der ZV ?! Mein alter hatte Glasdach mit Komfortfunktion, aber keine Serienmäßige ZV...
-
Ja musste auch nicht zu ernst nehmen
ach ja !!!!!
-
Ist cool,Jürgen 16v Motor Production presents
Vor allem ÜberhoHlung
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ighlight=16vg60
Hier schon mal eine Antwort...wirst wohl die Suche nochmal benutzen müssen
-
Ob es so geht oder nicht kann dir wohl niemand sagen, weil sowas kaum jemand einbaut. Ich würds aus Prinzip schon nicht machen.
Muss ja nen komischer Laden sein. Kann man doch auch schleifen und übermaß Lagerschalen einbauen und gut. Mit Versand hin und her 10 Tage... nicht 3 Monate.
Das ist das was ich mich auch fragen würde: Wie dem seine Arbeit ist wenn er schon so nen Schrott ausliefert ?! wo jeder ne Ölkanne zu Hause hat...
-
Neue Welle von Instantsetzer gekauft... warum denn nicht zurückgeben wenn sie nicht ok ist ?
-
Herzlich Willkommen hier ! Hauptsache das Fahrwerk hat auch papiere fürn 2er Golf welches du im Vento drin hast...
-
Das ist normal, spritzen ja auch alle gleichzeitig ein. Simultane Einspritzung nennt sich sowas. Sequentielle wenn die Ventile separat angesteuert werden.
-
schläuche mit Glück 100-150 (Sind selten geworden), 180° Bogen auch noch mal...ich weiß biste auch nicht mehr weit von weg aber hast nen neuen LLK.
-
Der fragt wohl 900 ???
900 sind zu viel, auch mit Schläuchen und Bogen... für 479 gibt nen neuen Nachbau mit besserem Netz von Wagner. Die gebrauchten sie sowieso oft undicht, hatte 3 Stück aber nie einen verbaut, warum wohl... und denn noch die Preise für den Schrott.
-
Wenn du also die kleinen Anschlüsse an der Drosselklappe (Nicht Ansaugbrücke) meinst ?! Wenn du vor dem Auto stehst der linke geht zum Steuergerät (Muss 1m lang sein), der rechte zum Aktivkohlefilter.
-
Nur so nebenbei, die Verträglichkeit mit den materialien ist bei E85 oder sogar höher besser als bei E10, die Mischung machts. Deshalb ist nich alles Medienhype.
-
An den oberen kommt nen T stück mit Leitung zum Aktivkohlefilter und zum Tacho...
Am unteren kommt das Leerlaufregelventil