Will sowas ja echt nicht sagen aber: Du solltest erst mal die Suche benutzen, gibt viel zu dem Thema.
Beiträge von Golfben279
-
-
Ja wenn du mit nem werkzeug ran kommst kannst du den Hebel (wenn alles ok ist) ein wenig hin und her bewegen, denn kannst du auch das mit den Schrauben ausprobieren und sehen was es gebracht hat.
-
Ja denn bei SLS eintragen lassen und gut.
-
Wird etwas brabbeln aber nicht unrund laufen. Also völlig ok
-
Ist vielleicht nicht die optimalste, fahren kannste die aber...
-
Ja da passt ja oft was nicht mit den Ausstattungsmerkmalen, und hinterher wird gesagt das hat der so Vorgegeben wo ich die Daten eingetragen habe... ja klar
-
Alles ausser Hermes
-
Bevor man das Getriebe ausbaut kann man auch den Kupplungszylinder abschrauben und so aufn Hebel drücken bzw. bewegen um es evtl. eingrenzen zu können was faul ist.
-
Aber finde die Kühlerschläuche in blau passen gar nicht zum Rest... ansonsten schick wie immer
-
Schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen im Forum
-
Auf keinen Fall, wie lange musst du die Kiste fahren bis du das bisschen Spritersparnis gegenüber dem investierten Geld wieder raus hast. Außerdem ist 0,717 wirklich viel zu lang... da geht dein Sprit ja im 4. flöten den du bis nach Meppen ziehen musst um nen halbwegs Vernünftigen "Übergang" zum 5. zu haben...
-
Das ATB ist schon lang genug, da brauchste auch nicht mehr groß rumschrauben dran, jedenfalls wirst du damit nicht sonderlich Sprit sparen wegen 300 1/min weniger bezogen darauf wenn du jetzt noch nen langen 5.Gang einbaust.
Und mit dem ausdrehen war der Marschel gemeint...
-
Für was soll das eigentlich sein weil du jetzt wieder von VR Getriebe sprichst ?! Und das passt nicht an einen 4 Zylinder ohne große Umbaumaßnahmen.
@marschel
Keine Ahnung was du möchtest aber die kurzen G60 Getriebe (ATA z.b. aus dem US) dreht auch Serie in Begrenzer...
-
ATB ist das längste im G60... passt am besten zur Charakteristik (Am besten etwas Mehrleistung) und schon den Lader ein wenig mit
-
ATB ist auch am einfachsten zu bekommen, meiner Meinung nach auch das beste fürn G60, aber das ist wiederum Geschmackssache.
-
Ohne oder schwarz, find ohne aber richtig schick...generell bei dem Passat.
-
Glaube nicht das es offizielle Papiere gibt für so eine ET, wenn sowas mal eingetragen wurde denn beim Tuner für großes Geld.
-
Überall gesucht ?!
https://corrado.xyz/technisches/co…tomatikgetriebe
Also wird es wohl nen ATB Getriebe sein. Sonst oben auf der Glocke gucken, dort ist ne Plane Fläche. Oder Aufkleber Serviceheft/Kofferraum.
-
Glaube aber nicht das man die Räder hier in Deutschland so durch den Tüv bekommt, 195er auf ner 9er Felge
-
Tolles Ratespiel...ohne den Besitzer zu kennen wird das schwierig aus der Ansicht irgendwelche Sachen heraus zu finden. Aussen das es vielleicht 16 Zoll BBS sind, und ziemlich Breite ob nun 8,5 oder 9 wird wohl auch keiner sagen können.