Dann werde ich nächstes Jahr wohl auch bei ihm zuschlagen
Beiträge von timo_s
-
-
kann nur die inca-pro empfehlen, Super das Teil und schnell installiert... Kostet auch nicht viel mehr..
-
Sind das Plastik Spinning-Wheel Radkappen ?
-
Falls jemand bestellen will wäre ich dabei, ich bekomme auch keine Antwort bisher...
gruß Timo
-
-
kenn ich irgendwo her
erst ellen langes palaber und am end wird nur ne muschi gelecktHAHAHA.... der war gut !!
echt zwei lustige Gesellen, was die wohl reden?
"Naa wie findest du das neue Wiskas?"... "Aaaach ich weiss nicht...."
-
unsere neuste "investition"...Monty & Tyson
http://www.bilder-speicher.de/07110400594249…sting-page.html
Wenn du ihr schon den namen "Tyson" gibst, hat sie aber auch das Recht, dir ab und an ein bisschen am Ohr zu knabbern
-
Fast 2 Döner pro Tag
Würde dann aber immer ohne "scharf" bestellen
-
Den wucherpreis bei ebay hinnehmen, dann hast du aber keine probleme mehr
-
Hallo,
Als mir damals der Bolzen gebrochen ist hab ich mir auch dieses Reperaturset gekauft.. allerdings waren es damals 20€ und keine 37€ was schon ziemlich heftig ist für zwei fetzen metall!!
Hat aber prima geklappt und macht auch keine probleme mehr, bis jetzt (2 Jahre)
Ansonsten nach nem gebrauchten hier im Forum fragen, da hat auf jeden fall jemand etwas..
Gruß Timo
-
ACH du lieber Himmel!!!
Ich bin Elektriker und von den Bildern bekomme ich Kopfweh...
Der Plusverteiler mit den Drehstrom Flachsicherungen ist echt der wahnsinn
Allein die Idee im Auto ein NYM-J Kabel zu verlegen gehört Tag und Nacht bestraft..
Super sache
-
Zum glück stand da kein Corrado
-
Würde mich auch mal Interresieren wie die EBC Sport-Disc "Turbo Groove Disc" sind..
260€ sind halt nicht grade wenig um es auszuprobieren
-
Falls du dich entscheidest ihn zu verkaufen.. ich hätte großes Interesse, ich suche genau so ein Fahrzeug!!
Bezahle auch gut!
Melde dich einfach mal timo_stadel@hotmail.com
ein paar Daten wie Laufleistung usw. wären toll!
gruß Timo
-
Hab mich fast tot gelacht
sehr geil
-
Wirklich sehr genial
darauf muss man erst mal kommen
-
Und dieser blöde Dauercamper kommt ja tatsächlich aus der selben kleinen stadt wie ich
-
ich stehe gerade vor der selben frage... habe auch einen 2.0 und will jetzt im winter umbauen..
ich hab mich für den G60 entschieden, brauch nur noch den motor
-
isch werd beklöppt
lol sehr geil!!
-
kommt mir das nur so vor , oder ist die Motorhaube bei dem gelben um einiges stärker ausgeblichen als der Rest vom Auto ?