und hoch, suche immernoch verzweifelt
Beiträge von timo_s
-
-
hat niemand was für mich?
-
Als Alternative gäbe es auch noch die originalen V.A.G Reperaturleitfäden, sind ab und an mal bei eBay zu finden. Sind aber auch nicht grade billig.
Gruß Timo
-
Wie oben steht Suche ein komplettes Gutachten für nen Hartmann Fächerkrümmer.
Wer was hat bitte an timo_stadel@hotmail.com
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Timo
-
Für mich immer fraglich warum der Besitzer so ein wagen verkauft. Wenn man bedenkt was alleine die Teile im Motor wert sind!! bekommen tut er dafür nur ein Bruchteil.
-
Naja schon mal vielen Dank für die vielen Meinungen, ich denke ich werde das lassen...
Mir genügt das ganze eigentlich auch sowie es bisher ist.. bin da auch nicht sooo anspruchsvoll bzw. kenne mich damit nicht gut genug aus.
kerni: Danke für dein Angebot, sehr nett... könnten uns echt mal treffen wenn das Wetter wieder besser ist, vllt hängt bis dahin auch mein neuer Motor drinn
Gruß Timo
-
Hallo,
Da ich nun wunderschöne Hochtönerhalterungen für die Spiegeldreiecke bekommen habe ist im Armaturenbrett wieder Platz übrig.
Vorhanden ist bereits:
Hifonics Atlas Komposystem AS5.2 Ci 110W RMS
Hifonics Titan TX12 12" Bass 400W RMS
Hifonics Zeus ZXi 4400 4-Kanal Endstufe 440W
Meine Überlegung war nun, zusätzlich ins Armaturenbrett 10cm LS zu verbauen..
Mein ihr das sich die Investition lohnt? Klanglich? Bin eigentlich schon zufrieden, aber ein bisschen mehr wär schon erträglich
Würdet ihr ein Coaxsystem oder nur ein paar Mitteltöner ohne HT verbauen?
wie schließe ich das ganze am besten an mein vorhandenes System an?
Danke für eure Meinung
Gruß Timo
-
Du täuschst dich
16V hat genau wie 2.0i 256mm , würde auf jeden fall auf die G60 Bremse umrüsten (280mm)
-
Ich hatte glück und habe eins von neuen Modell gefunden, war in einem Grill mit drinn und stand nicht im Angebotstext bei eBay, von daher recht günstig.. weiss nun aber gar nicht ob ich es hin machen soll oder zuhause in die Vitrine leg.. wenn man bedenkt was das Teil mittlerweile für nen Marktwert hat :O
@sahne: Wo hast eigentlich die Bezüge her?
-
Sag ich ja, das Chromemblem ist wesentlich schöner
timon: Da hat wohl auch jemand vergeblich nach nem G60-Emblem fürs neue Modell gesucht was?
-
Wirklich sehr schön, gefällt mir super gut.
Was ich kleines ändern würde: das schwarze VW emblem gegen eins in chrom tauschen, finde das macht einiges her auf nem dunklen Wagen...
Gruß Timo
-
Ich würde mir eher Gedanken machen ob ich die richtigen Kumpels habe, wenn du Angst haben musst ,dass die hinten drinn rauchen und Bier verschütten... Der würde bei mir aber hochkant zum Fenster raus fliegen.
Und zu der Sache mit dem Vandalismus:
Muss man halt immer drauf achten wo erhöhte Gefahr bestehen könnte. Ich würde dann eher ein Stück weiter weg Parken anstatt direkt vor den Eingang einer "Flatrateparty".
Meistens nehme ich aber auch ein anderes Auto weils einfach bequemer ist, und man auch zu fünft fahren kann.
Gruß Timo
-
am besten komplettes g60 Technikpaket kaufen, ansonsten musst dir alles zusammensuchen. Werden ja billig verkauft ohne Lader, den brauchst du ja dann nicht.
Gruß Timo
-
Hast natürlich recht, war ein Denkfehler von mir...
Nach Adam Riese müsste sich bei +25mm Aussenbett die Felgenmitte um 12,5mm nach aussen verschieben.
D.h ich muss von der Grund ET 19mm 12,5mm abziehen und habe dann eine ET 06.5
dann wären es:
Bei 2" Aussenbett eine 8,5 x 15 ET 6,5
Bei 1,5" Aussenbett eine 8x 15 ET 12,75
Denkt ihr eine der beiden Varianten würde gut auf den Corri passen ? (wegen mir auch vo. hi. unterschiedlich.
-
Gibts überhaupt 1 1/8 Zoll Betten? Das reine Bett hat ca. 2,5 cm, denke ich mal das es ein 1" bett ist.
mit einem 2" Bett hätte ich dann eine 8,5x 15 et19, das müsste doch hin hauen oder?
Gruß Timo
-
So habe jetz eine der Felgen abgeholt..
ist eine RM 025 wie du schon gesagt hast, 7,5Jx15 et19H2
habe ein Bild vom Bett gemacht, vllt hilft das weiter.
-
Sollen 400€ kosten... muss mir die erst mal genau ansehen. Lackieren würde ich für lau bekommen.
Hmm, dann muss ich mir die Teile mal anschauen und genau nachmessen wenn sich keiner sicher ist..
Gruß Timo
-
Schon mal Danke für die Antworten.. wegen TÜV werde ich mich dann mal erkundigen.
Also würden nur hinten 2" Betten passen, vorne reichts nicht mehr?
Edit: ich habe im moment hinten eine 9jx16 et 30 + 10mm distanzen, also et20.. die passt genau rein, so sollte es wieder sein.
-
Hallo,
Habe 4 BBS RM Felgen Angeboten bekommen, sind 7,5J x 15 et19 in 4x100
weiss jemand von euch wie Breit das Aussenbett bei denen ist? Die sollten nämlich getauscht werden.
Ich würde dann gleich etwas breitere besorgen damit ich keine Distanzen mehr brauche. Fährt jemand von euch genau diese Felgen und hat diese Umgeschüsselt? Welches Aussenbett ist denn zu empfehlen? (Neues Modell , Kanten hinten umgelegt)
Gruß und Danke
Timo
-
Und wenn du unbedingt mehr lautstärke willst: Resonanzrohr raus, soll dann fast genauso klingen wie mit offenem Filter.
Gruß Timo