und hoch, suche immernoch verzweifelt
Beiträge von timo_s
-
-
hat niemand was für mich?
-
Als Alternative gäbe es auch noch die originalen V.A.G Reperaturleitfäden, sind ab und an mal bei eBay zu finden. Sind aber auch nicht grade billig.
Gruß Timo
-
Wie oben steht Suche ein komplettes Gutachten für nen Hartmann Fächerkrümmer.
Wer was hat bitte an timo_stadel@hotmail.com
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Timo
-
Für mich immer fraglich warum der Besitzer so ein wagen verkauft. Wenn man bedenkt was alleine die Teile im Motor wert sind!! bekommen tut er dafür nur ein Bruchteil.
-
Naja schon mal vielen Dank für die vielen Meinungen, ich denke ich werde das lassen...
Mir genügt das ganze eigentlich auch sowie es bisher ist.. bin da auch nicht sooo anspruchsvoll bzw. kenne mich damit nicht gut genug aus.
kerni: Danke für dein Angebot, sehr nett... könnten uns echt mal treffen wenn das Wetter wieder besser ist, vllt hängt bis dahin auch mein neuer Motor drinn
Gruß Timo
-
Hallo,
Da ich nun wunderschöne Hochtönerhalterungen für die Spiegeldreiecke bekommen habe ist im Armaturenbrett wieder Platz übrig.
Vorhanden ist bereits:
Hifonics Atlas Komposystem AS5.2 Ci 110W RMS
Hifonics Titan TX12 12" Bass 400W RMS
Hifonics Zeus ZXi 4400 4-Kanal Endstufe 440W
Meine Überlegung war nun, zusätzlich ins Armaturenbrett 10cm LS zu verbauen..
Mein ihr das sich die Investition lohnt? Klanglich? Bin eigentlich schon zufrieden, aber ein bisschen mehr wär schon erträglich
Würdet ihr ein Coaxsystem oder nur ein paar Mitteltöner ohne HT verbauen?
wie schließe ich das ganze am besten an mein vorhandenes System an?
Danke für eure Meinung
Gruß Timo
-
Du täuschst dich
16V hat genau wie 2.0i 256mm , würde auf jeden fall auf die G60 Bremse umrüsten (280mm)
-