Habe bisher immernoch keinen Reifen gefunden der zulässig ist!
werde ich wohl den 195/50 nehmen müssen...
Hat jemand zufällig bilder von dem Reifen auf einer 8x15" Felge?
oder empfehlt ihr eine ganz andere Größe?
Gruß Timo
Habe bisher immernoch keinen Reifen gefunden der zulässig ist!
werde ich wohl den 195/50 nehmen müssen...
Hat jemand zufällig bilder von dem Reifen auf einer 8x15" Felge?
oder empfehlt ihr eine ganz andere Größe?
Gruß Timo
hab grad bei arz ne erleichtertes Riemenrad/Schwingungsdämpfer gefunden
http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…uer-VW-G60.html
was bringt das eigentlich???
ist nämlich grad noch eingefallen, das mein orig.Riemenrad optisch gesehen eine leichte Unwucht hat!
Hab das auch mal abgebaut und motor ohne laufen lassen,aber Vibrationen im stand waren immernoch da,im fahrbetrieb kann ich nicht sagen obs besser war da ich nicht ohne servo fahren wollte...
Hast du auch die Billigmotorlager vom ARZ drinn?
Wenn ja kann ich dir gleich sagen das das Problem zu 99,9% daran liegt!
Hatte die auch mal drinn und nach der ersten Fahrt wieder raus geschmissen! Der letzte Müll!
Gruß Timo
Stinknormaler Steinschlagschutz ist das..
Würde aber, wenn ich den schon lackiere nicht so einen groben nehmen, sieht doch schöner aus wenns dort auch glatt ist!
Gruß Timo
Aber wusste garnicht das Hartmann noch Gutachten Verkauft, sind doch pleite........
Hartmann will 20€ dafür haben
. Hat einer die selbe Anlage und könnte mir das Gutachten senden?
Nicht das es jetzt alleine an diesem einen Gutachten gelegen hätte aber fällt etwas auf?
Wie Recht du doch hast
Das ist ja schonmal was!
kannst du mir evtl. die genaue Reifenbezeichnung sagen? evtl. auch ein Bild wie das aussieht?
Danke!
Gruß Timo
Das Problem liegt halt beim Corrado (G60) daran das die Achslast vorne zu hoch ist!
Ich weiss nicht was der 6N hat ?
Naja werde noch ein paar Hersteller durchprobieren!
Hat jemand von euch diese kombi?
Gruß
Hallo,
Kennt jemand von euch einen Reifenhersteller der noch die 195/45 auf einer 8*15" Felge zulässt oder muss ich die 195/50 nehmen?
Habe bei Toyo schon angefragt, denen ist die Achslast vorne von 865kg (G60) zu viel!
Gruß Timo
Ich verstehe nur nicht ganz warum der Wasserkühler hinter den Rallygolf-LLK passen soll wenn er nicht hinter den GolfG60-LKK passt da ist doch derselbe Platz und dieselben Aufnahmen
Gruß Timo
Dirk, erstmal einen rießen Respekt das du sowas in Angriff nimmst und entwickelst! Da gehört einiges dazu!
da kommen wir bestimmt ins Geschäft
Gruß Timo
Also ich finde solange du die Originalen Stossfänger drann läst ist er eigentlich ganz ansehnlich!
Die Sitze sind top! Radläufe allerdings garnicht mein ding und Strobos??? eher peinlich wie ich finde... naja! Jedem das seine
Herzlich Willkommen
Hallo,
Hatte gestern das Vergnügen mit einem A5 3.0TDI zu fahren, dabei habe ich bemerkt das beim Starten. bzw. Zündung anmachen die Tacho & Drehzahlmessernadeln einmal voll ausschlagen und wieder zurück gehen!
Eigentlich ja nichts besonderes und ich stehe sehr auf original ,aber irgendwie eine tolle Applikation wie ich finde
Wäre sowas auch im Corradotacho zu realisieren, wenn ja mit welchem Aufwand?
Bin gespannt auf die Antworten, vllt können ja die Spezialisten (Dirk , ...) mal was dazu sagen!
Gruß Timo
- Stefan_corri
- Xave
- Maxxg60
- Achim Noah
- T.Theibach
Da entsteht etwas, genau nach meinem Geschmack
immer fleissig Bilder machen!
welche Leistung strebst du an und was machst du Bremsentechnisch?
Gruß Timo
Dankeschön!
kann dann geschlossen werden!
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob es diese Felge original gibt oder wurde da was gebastelt?
Wie ist die RS-Nummer?
Danke
Gruß Timo
Die Teilenummer ist 3B0837891 09Z und kostet stolze 4,76€
Gruß Timo
Hab dir hier noch die Passende FFB bei eBay raus gesucht: 200154616964
Kann auch nur incaPro empfehlen...
1. Müssen keinerlei Kabel zerschnitten werden
2. Hast ne Fernbedienung im originalen VW Design..
Kleiner Tipp noch: Habe bei meiner Fernbedienung das original VW-Emblem (passt 1:1 auf das IncaPro-Emblem) bei Interesse such ich dir die Teilenummer raus
Gruß Timo
Hatte ich auch schon mal gesichtet und mich ebenfalls gefragt was das wohl ist ??