Der 83Y reicht zu 100%
ein "Y" Reifen hat erst ab 270 km/h Traglastabschläge
Dein VR hat eine Höchstgeschwindigkeit von 244 km/h unter einbezug der Toleranzen..
muss also passen!
Gruß Timo.
Der 83Y reicht zu 100%
ein "Y" Reifen hat erst ab 270 km/h Traglastabschläge
Dein VR hat eine Höchstgeschwindigkeit von 244 km/h unter einbezug der Toleranzen..
muss also passen!
Gruß Timo.
les mal den Beitrag über deinem und geb mir mal deine Fahrzeugdaten! (VA-Last + Höchstgeschwindigkeit)
Becksor, so einfach ist das leider nicht..
les mal hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117581 hab mich vor kurzem damit befasst.
habe aber mal schnell geschaut und beispielsweise den Hankook S1 evo in deiner größe gefunden..
das ist ein 83Y und der geht auf jeden Fall!
Ich hab leider die fahrzeugdaten ned da ich keinen VR6 habe, sonst könnte ich das mal rechnen.
Gruß Timo
Fotos sind leider sehr schlecht. Ich kann kaum was drauf erkennen. Mach mal hochauflösende Bilder.
Ich kann leider nur bis max. 1280 pixel hier Hochladen, zudem sind die Bilder mit meinem Handy gemacht da die Sache nicht wirklich geplant war
Ich kann dir aber die Originale zuschicken wenn du willst, die sind 2592 x 1944
@ Tyler
Räder sind RS002 8x15 et12 mit 205/45 Toyos
Gruß Timo
Hallo miteinander..
Habe vorgestern endlich meine neuen Felgen + Reifen montieren können und war auch gleich beim TÜV um alles fein einzutragen
Danach hatte ich noch etwas Zeit und habe ein paar Bilder geschossen die ich euch nicht vorenthalten will.
Kommentare & Kritik erwünscht
Gruß Timo
Muss ja ein hochkompetenter Prüfer gewesen sein
Aber ich würde die Eintragung auch gerne annehmen
Ich wollte z.B sowieso einen Fächerkrümmer haben, habe deshalb gleich den Bi-Kat Fächer von Hartmann verbaut, hat auch Euro2..
ansonsten gibt es nur noch den Kaltlaufregler der Fa. Vitkus
Gruß Timo
Neue Bremsscheien haben in der Nähe auch keine Bremsbeläge.die sch mit som Zeug vollsaugen...
Deshalb hab ich auch geschrieben "leicht" einsprühen, und zwar nur die Scheibe.. Voll auf den Sattel halten sollte man ehrlich nicht
Aber wie schon gesagt, nach 8 Wochen darf da normal nichts sein.. da ist was ganz anderes Faul.
Gruß
Natürlich, was spricht deiner Meinung nach dagegen?
Neue Bremsscheiben sind meist auch mit einem schmierigen Korrosionsschutz versehen den man vor dem einbau abwischen muss... grundlich wieder reinigen dann passiert da garnichts.
Gruß Timo
Also nach 8 wochen in der Garage ??! da würde ich eher mal die Ursache bekämpfen!
Meiner Stand jetz 5 Monate und ich hatte leichten Flugrost drauf..
Bremsscheiben die mit der Zeit nicht rosten wirds wohl nicht für dich geben, es sei denn du verbaust eine Keramikbremsanlage o.ä
Einzige abhilfe wäre die Bremsscheibe nachm abstellen leicht mit WD40 einzusprühen und wenn du wieder fahren willst alles mit Bremsenreiniger abwischen..
Gruß Timo
Find ich prima das du dir die mühe gemacht hast uns eine Anleitung zu schreiben!
Evtl. könnte ein Moderator das irgendwo speichern ??
Lob an dich
1500 - 1700€
würd ich sagen
Im Corrado gabs den Klimakühler nur in einer Ausführung (675mm) Teilenummer ist 535 121 251 C
Kannst du Problemlos bei dir einbauen, aber aus welchem Grund wenn ich fragen darf?
mfg Timo
prima würde auch gerne Bilder davon sehen
ja aber den kannste dann mit dem neuen BDR auch vergessen..
Mein Tipp:
-4Bar Benzindruckregler von Bosch einbauen
-Super Plus rein kippen
-Darauf abgestimmter Chip vom Toby rein
-Freuen
originaler Benzindruckregler ist auch nicht grade gut..
Bei deinem Setup sollte es mindestens der 4 Bar Benzindruckregler sein, Einspritzdüsen können dann bleiben...
Von wem ist denn der Chip?
Welcher Benzindruckregler ?
Auf jeden fall Super Plus fahren
Verstehe ich das richtig das du deinen überholten Lader einfahren willst ?
bitte ein Protokoll hochladen!
Danke
Die 80er sind normal Winterreifen, da ist das was anderes