Sers
Von welchen Bildern redest du???
Ich hab dir keine Bilder geschickt.....
Welches Teil muss unbedingt ersetzt werden ????
Gruß
Sven
Sers
Von welchen Bildern redest du???
Ich hab dir keine Bilder geschickt.....
Welches Teil muss unbedingt ersetzt werden ????
Gruß
Sven
Sers
Ich habe ihn gerade zum Laufen gebracht, aber er läuft viel zu mager und säuft immer wieder ab, wenn ich ihn starten will. Ich kann ihn nur starten, wenn ich die Sicherung 19 von der Bezinpumpe ziehe. Das heißt also, dass er viel zuviel Benzin eingeschpritz bekommt. Was kann das sein ???
Gruß
Sven
Sers
Ja der dreht und versucht meiner meinung nach zuzünden aber er geht nicht an. Richt nach paarversuchen dan nach Benzin.
Gruß
Sven
Sers
Ja erlässt sich drehn.
Ich hab jetzt Verteilerfinger + Verteilerkappe neu geht aber immer noch nicht.
Gruß
Sven
Sers
mein 16v ist einfach ausgegangen und die Öllampe hat geblinkt. Dann wollte ich ihn wieder sarten, aber er spring nicht mehr an. Dann, nach mehreren Versuchen, hat es nach Bezin gerochen. Hab dan nach der Zündung geschaut. Das Kabel, dass dirkt von der Zündspule kommt und auf die Verteilerkappe geht, hab ich an den Block gehalten. Zündfunken ist da. Aber wenn ich einen Zündkerzenstecker an den Block halte hab ich kein Zündfunken(kein Zündfunken, weil der Kontakt zu tief im Stecker ist???). Aber in dem Zündverteil funkt es(normal ????). Kann es sein, dass mein Zündverteilerkappe oder der Zündverteilerfinger defekt ist, oder hab ich ein anderes Problem???
Gruß
Sven
Ja ich komm!!!!
Sers
was soll der Corrado kosten???
Gruß
Sven
Sers
Habe gerade an der Shell Tankstelle in Ramstein (nähe Kaiserslautern) einen schwarzen Corrado gesehen; Nummernschild KUS ?? ??? , ich weis nur, dass er einen Überrollkäfig drin hat. Kennt jemand diesen Corrado bzw. den Besitzer ??
Gruß
Sven
Sers
Wo arbeitest du den???
Ich bin ja aus Ramstein.
Sers
habe den heute auch in der Stadt parken gesehen kenn den nicht hab den zum ersten mal heut gesehen gesehen.
Sers
was für eine Farbe hatte er???
Kann das sein das mein Benzin verbrauch deswegen hoch gegangen ist
oder hab ich da noch ein andres Problem?? weil mein verbrauch ist in der letzten zeit um 2 Liter hoch gegangen.
Hey
Weiß vielleicht jemand was das für eine Leitung/Schlauch ist, die ich auf den Bildern mit dem Pfeil makiert habe??
Bild 1:http://www.directupload.net/file/d/958/lo3fMnX9_gif.htm
Bild 2:http://www.directupload.net/file/d/958/qZ423z22_gif.htm
Hat jemand von euch vielleicht noch die Bestelnummer
Hallo
passen 14 zoll Felgen auf ein corrado g60 bj.89 ???
Hallo
past auch ein kat von einem golf 3??
gruss
http://cgi.ebay.de/Hochleistungs-…1QQcmdZViewItem
Kann ich denn fahren ohne irgend etwas eintragen zu lassen???
Der Preis ist auch ok, oder???
Danke
ich such dan mal in ebay usw. ob ich einen bekomme
Also muss ich nach so eine kurzen gucken. Ab welchem bj. sind die aus Metall gewesen?? sind die länglichen wo im vr6 drin sind nicht aus Metall??
Also sind die länglichen vom Vr6 immer aus Metall oder gibt es da auch welche aus Keramik???
Hallo
Ich will mir ein gebrauchten Metall kat holen.
Und deswegen wollte ich wissen, ob im g60 auch Metall kats verbaut worden sind, wenn ja, ab welchem bj. ?? und ob auch der Vr6 kat unter den g60 passt??
Gruss
Wieczorek