hier eine umfangreiche BoSCH einspritzdüsen / einspritzventile sammlung mit DATEN UND BILDERN!
http://www.witchhunter.com/injectordata1.htm
danke witchhunter.
wieso hab ich idiot die teilenummern jetzt im auto liegen lassen?
hier eine umfangreiche BoSCH einspritzdüsen / einspritzventile sammlung mit DATEN UND BILDERN!
http://www.witchhunter.com/injectordata1.htm
danke witchhunter.
wieso hab ich idiot die teilenummern jetzt im auto liegen lassen?
Zitat von BonnyB
Luftfilter und Zylinderkopfbearbeitung werden durch CO-Einstellung abgeglichen. Was hast Du denn am Kurbeltrieb bearbeitet ?Wenn Dein CO nach Aufstecken des blauen Steckers auf 15% geht, muss schon irgendwas Schwerwiegendes n.i.O. sein, oder ein Bauteil defekt sein. Hast Du die Lambda-Funktion mal wie oben beschrieben geprüft ? Hast Du die Möglichkeit, Dein Steuergerät zu wechseln ? Schick doch mal ein gutes Bild von Deinem Motorraum. Vielleicht fällt mir irgend was auf ... Du schreibst zwar, Du hast alles nach Anleitung gemacht, aber irgenwas muss verkehrt sein. So langsam entwickle ich ein persönliches Interesse, den Fehler zu finden
Gruß Thomas
12345678910
Zitat''Weicht der CO-Gehalt vom Sollwert ab, ist die Lambda-Regelung defekt.'' Steht wörtlich so drin.
Prüfung: Unterdruckschlauch des BDR an der Drosselklappe abziehen und mit Finger das Röhrchen zuhalten. CO-Wert muss kurz ansteigen und dann wieder auf den Ursprungswert abfallen.
Wenn nicht: Spannungsversorgung für Lambdasondenheizung prüfen. Signalspannung der Lambdasonde bei laufendem Motor messen (schwankend zwischen 0,4 und 0,9 V). Kabel zum Steuergerät prüfen.
Sollte das alles nichts bringen, würde ich wirklich mal an das Steuergerät denken (versuchsweise wechseln). Ist Dein Auspuff bis zur Lambdasonde 100% dicht ?
an die serienummer vom benzindruck regler komme ich nicht ran da sie sich das super benzin von innen anschaut.
schätze mal es sind 4 bar . hab was gelesen von 3 bar in den späteren jahren erst?
sind die grünen ventile
hi freunde
meine einspritzdüsen / einspritzventile vom vr6 AAA sind fällig . ist noch nen 91er passat...mit den grünen...
Kann ich auch die vom 2.9er (die braunen : VW/Audi Teilenummer: 021906031A
Bosch Teilenummer: 280150953 )
einbauen?
odre gibt es zweifel durch zu fettes gemisch?
ich schau gleich mal welchen benzindruckregler ich drin hab...
wenn ich die fördermenge durch anderes benzindruckreglerventil erhöhen kann ist das eher unsinn, da ja der rest alles standart ist
bis gleich
altes steuergerät wieder einbauen,,, vorher auf kalte lötstellen gecheckt?