wunderbar, Danke!!!!
Beiträge von Bertie
-
-
Hi,
wie groß sind die Bremsscheiben bei meinem 16V, hinten müssten es ja 228er sein, aber wie groß sind sie vorne? 256 oder 280? Oder ist da auch noch BJ abhängig?
-
und bei 205/40 R17 Reifne auf ner 7x17 Felge brauche ich auch keine Tachoangleichung?
-
Hi, schick mal bitte an meisterfreibier@freenet.de danke!
-
Hätte mal Jemand Bilder von nem original Fahrwerk mit 17 Zöllern? Ich hab nen 92er 16V und habe auch vor mir 7x17 mit Serienfahrwerk zu fahren, weil mir die Straßenlage schon verdammt gut gefällt!
-
Auch beim 16V, ich dachte dafür gibts nur diesen Minikat...
-
Ja genau so wollte ich das, ach je wie sieht das eigentlich mit dem Minikat aus, kann ich den dann trotzdem noch fahren bzw bekomm ich den dann trotzdem noch auf Euro2?
-
Hi,
ich brauche ne neue Auspuffanlage für meinen 16V was könnt ihr mir da empfehlen, soll sich schön anhören aber nicht gleich alle Nachbarn aufwecken wenn ich ihn morgens anmache und ne schöne endrohrvarainte wäre auch nciht schlecht, son abgeschrägtes Doppelrohr oder so!
Danke im Vorraus
-
und damit mach ich auch nix kaputt oder so? Naja bevor ich da selber umschraube und was kaputt mache, hab ich mir für morgen früh nen termin inner werkstatt geholt, die machen dat schon Danke für eure Hilfe, gut zu wissen wo Leute sind die Ahnung haben!
-
Was genau macht der Schalter denn? Denn die normale Funktion des Startens funktioniert noch, als zum Beispiel das Gebläse geht an sobald ich die Zündung an hab, wenn ich den Schlüssel aber weiterdrehe zum starten ght es aus so wie es muss. Kann das trotzdem der Zündanlassschalter sein?
HAb ich das jetzt richtig verstanden das ich den nur mit Spezialwerkzeug wechseln kann? -
ist es auch möglich das der nen Wackelkontakt hat? Denn ab und zu geht er mal an...
-
oh man scheiße, ich kann ja wohl kaum die komplette verkleidung abreißen und die kabelaneinanderhalten...
-
Das ist schonmal super, wo genau sitzt der denn und lässt sich da provisorisch für einen Tag was brücken oder so? Muss nämlich morgen mit dem Auto zur Arbeit... Eben ist er übrigens nach mehrmaligem Probieren nochmal wieder angesprungen...
-
Danke für die schnelle Antwort, könnt ihr mir auch sagen ob ich den woanders herbekomme als bei VW? Also Zubehör und was Ding ungefähr kostet?
-
Hallo erstmal,
hab seit heute einen Corrado 16V und schon das erste Problem er geht nichtmehr an! Die Zündung geht noch ohne Probleme nur halt mehr nicht es kommen keine Geräusche vom Anlasser ber man hört von hinten rechts die Benzinpumpe! Was könnte das sein, wo soll ich anfangen zu suchen?Danke im Vorraus