andere Frage: in Österreich muss man das Gewinde ja mit Sicherungsringen versehen damit man ihn nach dem Typisieren nicht tiefer machen kann...kann ich ihn dann höher auch nicht machen???
lg Julia
andere Frage: in Österreich muss man das Gewinde ja mit Sicherungsringen versehen damit man ihn nach dem Typisieren nicht tiefer machen kann...kann ich ihn dann höher auch nicht machen???
lg Julia
@Skyblue: na mit daherreden meinte ich dass der im Tuninggschäft gemeint hat dass es totaler Schrott ist und tiefer wird. Aber es dürfte doch stimmen wie FunThomas sagt!
Ich weiss jetzt gar nicht welche Serie ich habe...auf jedenfall die billigste! also wird es wohl die ak sein!
Naja, egal. Mal sehen ob ich es überhaupt typisiert bekomme...ist ja nicht so bei uns!
lg Julia
Na org was manche daherreden...!
Na dann werd ich mir daweil kein neues kaufen und mal schauen wies nächstes Jahr ausschaut.
Danke jedenfalls!!!
Also eigentlich wollte ich zuerst eh das KW Variante 2 aber dann ist mir das Koni geraten worden weil das im gegensatz zu den anderen angeblich nicht rostet?!
Und wegen FK: hab echt schon von vielen Seiten gehört dass das der ur sch... sein soll und dass mit der zeit das auto "von selbst" tiefer wird. d.h. ich bin dann unter den in Österreich erlaubten 11cm....auch wenn das Fahrwerk typisiert ist kann ich dann Troubles mit der Exekutive kriegen!
Hallo!!
Also ich fahre heute Auspuffanlage bestellen und bin am Überlegen ob ich mir nicht auch gleich ein neues Gewindefahrwerk leisten soll!
Also ich hab ein ziemlich neues FK drinnen, ich hab schon gehört dass das so ziemlich das schlechteste sein soll das es gibt! Aber wenn dann würd ich mir ein Koni kaufen und das kostet halt doch ziemlich viel. Der Typ im Tuninggeschäft hat gemeint ich soll ma keins kaufen und daweil mal das lassen...was sagt ihr?
Na da muss ich wohl noch ein paar Beiträge verfassen, egal, mir fallt schon was ein! hehe.
Und ihr müsst euch halt noch eine Woche gedulden weil im Internet hochladen is mir zu kompliziert!
Danke für die nette Begrüssung *freu*
Und: brauchts euch nicht rechtfertigen, war eh nur Spass!
mike72: ja, meiner is n weinroter G60! Deiner auch oder?
Hmm...ich würde ja gerne Bilder anhängen aber irgendwie check ich nicht wie das geht *schäm* oder darf ich das auch erst wenn ich ne bestimmte Anzahl von Beiträgen verfasst habe?
Greetz
Hehe...ich bin übrigens die um deren Auspuffanlage es hier geht und nachdem ich probegehört habe (danke übrigens an Thorsten!) steht es nun endgültig fest: MEIN BABY BEKOMMT NE BASTUCK!!!
Hehe na das is ja wieder typisch Mann! Hier gehts doch um Autos, nicht um Frauen!!!
Müsst ihr mit dem Admin reden dass grössere Bilder erlaubt sind, (zumindest bei Frauen )wollte eh ein grösseres reintun, hab ewig gebraucht bis er mir das endlich genommen hat!!!
lg Julia
Wollte nur mal schnell "Hallo" sagen! Und jetzt werd ich mich an die Arbeit machen meine ersten Beiträge zu schreiben *sooovielefragenhab*
Liebe Grüße aus Wien!
Julia