Nein das war ein rotes Gehäuse mit nem Drehrad hinten.
Keine Digitale.
Beiträge von Schleicher
-
-
Ich habe meinen heute auch versucht einzustellen.
Habe keine Kerben gefunden nur 2 Punkte oder Körnungen.
Die Kurbelwelle habe ich links mit dem Pfeil eingestellt und am Getriebe war dann vor und hinter dem Pfeil ein Punkt.
Ich habe dann den Punkt genommen der zur Fahrzeug front ging.Blauen Geber habe ich abgezogen, aber leider auch vergessen den Stecker der Lambda drauf zu machen den ich zuvor abgezogen hatte.
Gas habe ich mit der Klammer am Zug gehalten.
Die Pistole konnte man einstellen, war bereits auf 6 grad eingestellt.
Nun fährt er wie ein 90PS Golf.Wenn ich so recht überlege weiß ich auch was ich falsch gemacht habe.
Ich müsste quasi eine Markierung auf der Schwungscheibe bei OT machen und die Pistole nur auf 6 grad einstellen, dann wäre ich bei 6 grad vor OT richtig?
-
Hatte mir für den TÜV neue aero Blätter drauf gemacht weil die alten nur außen wischten.
Aber die neuen machten das auch.Bin dann auch her gegangen und hab die in den Schraubstock gespannt ...
Funktioniert jetzt wieder super steht nun aber weiter ab.
Ich dachte erst der Vorbesitzer hätte vielleicht andere arme verbaut und die funktionieren deshalb nicht.
-
Danke, ich hab das heute morgen nicht gefunden, mir wurden nur welche für hinten angezeigt.
Ist für nen G60.
Aber ich nehme dann doch wieder die OEM Scheiben.
Erst war der Preis für die nicht ALU Teile ja ok aber dann kommt da der Satz.
Preis je Stück, verkauf nur Paarweise.
Wieso kann man nicht sofort den paar preis angeben.Für ein reines Straßenfahrzeug tuns dann Originalen.
-
Ich hatte die in 239 (Zimmermann) mit Serien Belägen. Bei mir waren die Löcher alle samt gerissen und die Scheibe stark am Rosten.
Damals im 1er Cabrio maximal 10tkm gefahren. Normale Fahrweise.Brauche jetzt auch schnell neue Scheiben fürn Tüv.
Bei Sandtler (internet) habe ich nur welche für hinten gefunden.
Warst du direkt im Laden?
Wieviel haben die Scheiben gekostet? -
Mein G war komplett 2012 auch nicht angemeldet, wird im April aber auch wieder angemeldet.
-
Ich weiss, ist schon alt.
Ich hab im G60 ein Highsport verbaut mit Härteverstellung.
vorne auf der Feder steht 1866 hinten 3065.
Von FK hab ich sofort ein Gutachten bekommen allerdings für vorne und hinten 1866.Das Fahrwerk war schon bereits verbaut als ich den Wagen gekauft habe nur nch nicht eingetragen.
Dann habe ich noch eine FK Anlage verbaut, aber von FK gabs nur ein Gutachten für Golf 2, gabs für den Corrado nie eine Anlage von FK?
Wollte nach 10 Jahren Stillstand morgen zum Tüv fahren.
Falls jemand passende Gutachten hat würde ich mich über eine Kopie freuen.