Beiträge von chriss84

servus
    also nen sportwagen muss net unbedingt nen zweisitzer sein.
    nen tt ist für mich eigentlich auch kein sportwagen.
    nen sport wagen ist für mich nen auto mit einem ordentlichen verhältnis von leitung zum gewicht.
    also nen super7 elise oder auch nen 911. aber z.b. ist nen 55sl für mich kein richtiger sportwagen, da er einfach zu schwer ist, auch wenn er seine 500ps hat.

jeder intepretiert eben in einem sportwagen was anderes.

grüße chriss

so komme aus der gegen kempten

ja danke. schau jetzt immer mal bei mobile usw rein und wenn ich was passendes finde dann wird es nen schöner tag werden :frech:

grüße chriss

[QUOTE=89erHeliusblau]Diesel gehört in nutzfahrzeuge und nicht in sportwagen
    [QUOTE]

warum baut dann audi gerade den r8 mit diesel?
    diesel hat einen deutlich hörere effizienz als nen benziner.
    und wenn man überlegt das es auch diesel fahrzeuge im alltag gibt mit einer liter-leistung vonn 100ps/l.
    in einem "sportwagen" kann ruhig ein diesel rein, meiner meinung nach. bei nem super-sportler ist es aber noch was anderes.

aber bin auch net der meinung das der corrado nen sportwagen ist. er ist ein sportliches auto.

gruße chriss

komme aus dem allgäu.
    hmm denke net das es bis dahin was wird, da die saison ja grad an fängt, gehen ja wieder die preise etwas hoch, aber vllt finde ich ja reinzufälig was schönes.
    ja muss ich mal schaun, da ich eine woche früher schon auf nem anderen treffen bin und auch für die prüfungen lernen muss :frowning_face:

grüße chriss

ahoi

so hab mich mal hier angemeldet, da ich mit dem gedanken spiele mir nen corrado zu kaufen. fahre im moment nen golf und komme aus dem süden deutschlands.

grüße chriss