Weist du wo ich so Begrenzer her bekomme, hatte damals schon mal geguckt aber nix gefunden. Hab auch mal bei mir in der Arbeit gefragt ob es von Votex welche gibt, aber fehlanzeige.
MfG
Weist du wo ich so Begrenzer her bekomme, hatte damals schon mal geguckt aber nix gefunden. Hab auch mal bei mir in der Arbeit gefragt ob es von Votex welche gibt, aber fehlanzeige.
MfG
Bei mir schleifen die Reifen (7x17 ET 35 + 10er Platten) innen im Radkasten, aber halt nur wenn ich voll einschlage. Kann ja eigentlich net so schlimm sein oder? Schleift ja höchsten wenn ich einparke. War vor ca 2 monaten beim TÜV wegen der eintragung und der hat mich natürlich net durchkommen lassen. Soll ich es bei nem anderen TÜV nach dem Winter nochmal versuchen?
MfG
Kann ich die Einspritzleitungen und Ventile im ausgebauten Zustand auf dichtheit und Funktion (Ventile) prüfen?
MfG
Ja es ist möglich das sich in der Warmlauf-phase das Gemisch am Kolben vorbei drückt. In der Berufsschule hatten wir das ganz extrem, da war am Schluss so viel sprit im Öl das man den Motor net mehr starten konnte.
MfG
Bin im Moment auf der suche nach einem Winterauto. Finde aber nichts brauchbares mit Tüv unter 700€ und so viel wollte ich eigentlich net für so einen Hobel ausgeben. Wieviel würdet ihr für so eine Kiste bezahlen.
MfG
Kannst ja mal die Kabel der Scheinwerfer checken, kann ja sein das die irgendwo mit einem Kabel vom STG blank aufeinander liegen un das es deswegen falsche Signale bekommt. Wäre das einzige was mir einfällt.
MfG
Wollte bei meiner KR Brücke dieFührung der Einspritzventile wechseln. Hab schon alle Teile besorgt. Nun das Problem: Ich bekomm die alten Messingfürungen net raus, die Sitzen bombenfest drin. Habt ihr nen Tip für mich.
MfG
Mit was kann ich meine Zündkabel Rot einfärben? Hatte früher in meinem 3 er Golf so Rote Silikon Zündkabel, gibt es sowas für den 16V auch? Kann ich die Roten vom VR6 nehmen? Mir geht es nicht um mehr Leistung oder so, nur darum das die Dinger Rot sind
MfG
Hab damals in meinen Golf 3 (1.8 90PS) ne 264° nocke eingebaut. Hab den unterschied net so sehr gemerkt, der ging schon besser. Wenn du es net selber machen kannst würde ich es lassen, des kostet sonst zu viel. Vielleicht bringt es beim 2E ja mehr. Mit Fächerkrümmer und nem Chip wirds bestimmt einiges bringen.
MfG
Wie werden die US Kniepolster verbaut? Kann ich die einfach reinmachen oder brauch ich da nochwas dazu?
MfG
Das is schon heftig würde ich sagen.
Welche Firman zum Beispiel?
MfG
Wollte mich mal informieren welche firmen so einen Umbau machen, hab schon etwas gesucht aber noch nix gefunden. Kann ich die 16V Bremsanlage und mein Gewindefahrwerk behalten wenn ich so einen Motor drin habe? Müste doch eigentlich gehen beim 150 ps Motor. Was kostet so was ungefähr mit Motor, Arbeit, Eintragung usw?
MfG
So wie es aussieht muss ich meinen Corrado dieses Jahr bei mir im Hof überwintern lassen. Wollte mir jetzt so eine Autogarage holen und die dann über den Winter drüber machen, gibts da irgentwie Wasserflecken wenn das Ding so eine lange Zeit drauf ist?. Was sollte ich jetzt noch alles machen da das Auto ja die ganze Zeit im freien steht.
MfG
@ usjordan23: Hast du die Tiefe so eingetragen bekommen oder hast du den nach dem eintragen runtergedreht?
MfG
Wie oben beschrieben suche ich Bilder von Corrados mit 15" BBS RS, am besten voll Poliert.
MfG
Mit dem Link komm ich nur auf sdie Startseite. Wie heist denn das Zeug?
MfG
Gibt es da extra Metallpolituren, kann man da was bestimmtes empfehlen?
Habe mir eine KR Ansaugbrücke geholt die angefangen wurde zu polieren. Was brauche ich alles und wie muss ich vorgehen um sie fertig zu polieren?
MfG
Mach mal die Kerzen raus un guck ma mit nem Szetoskop (hoff ma des wird so geschrieben) rein. Is wenig arbeit un du kannst dir die Kolben, Ventile un Zylinderlaufbahn angucken.
MfG