Wollte meine Fensterheberschalter umbauen ( von neu auf alt). Kann mir jemand sagen wie ich die Pins umstecken muss da die Pinbelegung ja ander ist.
MfG
Wollte meine Fensterheberschalter umbauen ( von neu auf alt). Kann mir jemand sagen wie ich die Pins umstecken muss da die Pinbelegung ja ander ist.
MfG
Kann man die die Standlichtringe der IN-PRO Scheinwerfer selbst reparieren???
MfG
Alles klar danke für die Antworten. Werde es die nächsten wochen machen.
MfG
Die Schraubeinsätze die über den plastikteilen sind vom 9A oder KR?
Habe mir eine KR Brücke geholt, wollte mal wissen was ich alles brauche um das Teil in meinen 9A einzubauen.
Was ich mir geholt habe ist:
-Dichtung der Drosselklappe, mittlere Dichtung und die zwischen Brücke und Motor.
-Die vier Plastik einsätze (Braune), die Schraubeinsätze oben drüber+alle Dichtungsringe (alles vom KR)
-Einspritzleitungen und Ventile vom KR
Brauch ich sonst noch was?
MfG
Würde mal sagen das die Abgasanlage undicht ist. Überprüf das mal bzw lass es überprüfen.
MfG
Hab heute meine Frontstoßstange abgebaut da ich endlich mal meine neu Lackierte US-Stoßstange verbauen wollte. Da ist mir aufgefallen das an den Trägern links und rechts jeweils ein Schwarzer "kasten" dran hägt wo kabel raus gehen. Hab vergessen die Teilenummer aufzuschreiben. Was kann das denn sein. Sind das sowas wie Crash-Sensoren? Habe keine Airbags im Auto.
MfG
Nur MSN Messenger, müste aber eigentlich auch gehen.
Klar kein Problem. Königstein is ja fast um die Ecke
Ja ich glaub den Golf hab ich schon mal gesehen. Der Corrado der vorm Marnet steht is net meiner. Hab bis anfang dieses Jahres nmeine Ausbildung beim Volpert in Kronberg gemacht.
Die Gummischläuche.
Hi, ich sehe grad du bist ja auch aus der gegend wo ich wohne, was fürn einen Corrado fährst du denn, vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen.
MfG
Will mir eine Raparaturanleitung für den 9A holen, soweit ich weiß gibt es für den Corrado ja nix.
Wollte mir jetzt diese holen:
Gibt es bessere oder ist die OK?
MfG
Kann mir jemand sagen welchen innendurchmesser die Unterdruckschläuche im Corrado haben. Kann grad selber net nachgucken
MfG
Wollte mal wissen wieviel ein Fächerkrümmer, KR Ansaugbrücke und ein Chiptuning beim 16V bringen? Mit wieviel PS mehr kann ich ungefähr rechnen?
MfG
Hab heut in der VW Scene bei einem Corrado ein Schaltknauf gesehen der aussieht wie ein Kolben. Kann mir einer Sagen wo ich den herbekomme. Ich find der sieht mal richtig gut aus
MfG
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich das in der nähe von Frankfurt/Main machen lassen kann?
MfG
Habe mir einen Silikonzündkabel geholt. Die muss man halt noch mit den Steckern verbinden. Da steht jetzt dabei: Beim einsetzen des neuen Zündkabel-Reparatursatz unbedingt Siliconspray verwenden. Was ist damit gemeint?
MfG
Hab vor ein paar Tagen ein Bericht über Trockeneismotorwäsche gesehen. Ich fand das eigentlich ganz gut. Hat das jemand schon mal gemacht? Kann man das auch bei polieten oder lackierten Motorteilen machen?
MfG