Der Golf is ja mal total "Geil". Das volle ATU Programm. Frag mich wo da tausende von Euro´s drin stecken
. Zum besitzer braucht man ja net viel sagen...
Beiträge von 16V_Corri
-
-
So gehts mir halt auch. Ich hab schon so viel Zeit und Geld in das Auto investiert da würde es mir sehr schwerfallen mich von ihm zu trennen.
-
Ich werd mal den Opa von meiner freundin anhauen, der hat ne werkstadt in Polen. Da ist das alles ja auch net so teuer. Ein bekannter von mir hat seinen 406 auch in Polen machen lassen nachdem er ihn Seitlich gegen eine Bushaltestelle gesetzt hat. Naja mal sehen. Werd den sommer mal rüberfahren.
-
Werde wenn ich das auto im April wieder anmelde erstmal nu den Schweller machen lassen, da ist es am schlimmsten. Den rest dann warscheinlich nächstes jahr.
MfG
-
Ich persönlich finde diese Folien net wirklich schön. Wollte schon echtes Carbon haben.
MfG
-
Die 1 ist die Dichtung vom Hosenrohr zum Krümmer mit den Halteklammern.
-
Hab mal geguckt und auch was gefunden. 350013833360 , ist das in ordnung oder eher nicht zu empfehlen?
MfG
-
Wollte mal versuchen Carbon selbst auf ein paar Teile drauf zu laminieren. Hätte da noch ein paar fragen vielleicht kennt sich ja jemand aus.
-Wo bekomme ich Carbon-matten her?
-Was für Harz und Härtner muss ich benutzen?
-In was für einem verhältnis muss ich die beiden mischen?Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
-
Kann mir jemand sagen was es kostet ein neues Seitenteil in den Corrado einbauen zu lassen. Ich weiß das das Seitenteil etwa 750€ kostet. Wollte eigentlich nur wissen was die Arbeit so kostet mit Lackieren usw.
MfG
-
Hat jemand schonmal diese beiden Teile verbaut? Gabs probleme beim Einbau? Auf was muss man achten?
MfG
-
Wie schon oben beschrieben suche ich Bilder von verschiedenen Kühlergrills (Montiert natürlich
) ausser vom Rieger Grill, den hab ich ja selber drauf.
MfG
-
Soweit ich weiß knn man ja auch die Haubendämpfer vom Passat oder Lupo nehmen. Kann mir mal jemand die Teile von beiden geben, wäre echt cool
MfG
-
Sorry hatte vergessen das des Kriechstrom heist
MfG
-
Was ist denn M-Park
-
Bei einem Kollegen von mir ist die Batterie nach einer Nacht immer leer. Wie kann ich den Stromverlust messen. Amperemeter zwischen Batterie minuns und Masse oder? Wieviel Verlust ist normal?
MfG
-
Sind hier auch Leute aus dem Frankfurter Raum vertreten?
MfG
-
Für meine in Teil Leder hab ich damals 500 bezahlt.
-
Da hab ich schon 2 mal hingeschrieben und keine antwort bekommen...
@ kampfhamster:
Falls du ne Antwort von denen bekommst kannst du ja einen für mich mitbestellen.
MfG
Edit Günter:
Nicht für jeden Satz eine neue Antwort erstellen! -
Bin schon ne weile auf der Suche nach einem Carbon Heckspoiler für meinen Corrado. Habe aber noch keine Firma gefunden die sowas machen. Jetzt habe ich mir überlegt das mit diesem Flüssigkeitstransferdruck zu machen. Hatte letzte woche die FTD Technics angeschrieben was das alles kosten würde. Soll 240€ kosten, kommt mir etwas viel vor. Was sagt ihr dazu? Weiß jemand vielleicht wo ich nen Echt Carbon Heckspoiler herbekomme und was sowas kostet?
MfG
-
Hab gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hätte.
Kann mir da keiner helfen?