OK alles klar, denk ma des einbauen is net so der Akt. Kl. 30 un 15 müste ich im 4 Lehrjahr ja langsam wissen
Beiträge von 16V_Corri
-
-
Wollte mir eine FFB für die ZV holen. Hab halt keinen Stromlaufplan un bei uns in der Firma gibts keinen mehr in der ELSA fürn Corrado. Ich wollte das SG für die FFB nach der Türdurchführung anschließen(im innenraum). Kann mir vielleicht jemand sagen welches Kabel fürs öffnen un schließen usw is. Halt alles was man fürs anschließen braucht.
MfG
-
Hab vor mir ne Bastuck Anlage zu holen, weiß aber net welche Endrohrvariante ich mir holen soll
. Hat jemand von euch vielleicht Bilder mit der Ovalen und der 1x90 Endrohrvariante?
-
Ok alles klar.
-
Ich wollt eigentlich auch wissen an welchen Pin von dem instrument die Masse, die Geberleitung un so weiter angeschlossen wird.
@ mark76
Ok Voltmeter hab ich auch grad gesehen
-
Habe mir die Zusatzinstrumente die es Original für den Corrado gibt geholt (Ampere-Meter und Öldruck). Jetzt hab ich halt nur das Problem das ich net weiß wie die Pinbelegung von dem ding is
, ich hab die vierpolige version. Dann wäre noch ganz gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Ampere-Meter am besten anschließe.
-
ADAC Kaufvertrag, hab ich auch immer so gemacht, gab nie probleme.
-
Ja die passen.
-
Ne hab nur ESD, hab auch nicht die DTM Version sondern die gerade die so aussieht wie der Hartmann ESD.
-
Suche ein Gutachten für einen Supersport ESD Typ:T-981403, wenn jemand zufällig so einen ESD hat wärs gut wenn er mir sein Gutachten kopieren un schicken könnte.
MfG
-
Ich denk mal das wird das wohl das Ventil sein, isses ein großer Akt des neu zu machen?
-
Wenn ich kurz vor dem vollen Lenkeinschlag bin fängt es an zu Quitschen, hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
MfG
-
Alles klar, danke.
-
Werd ich dann wohl machen, wo sitzt das Thermostat beim 9A?
-
Ist es eigentlich normal ( bei diesen Außentemperaturen) das die Kühlwassertemperatur nie höher als 80° C geht? Ich fahre das Auto jetzt erst knapp 4 Tage, is mir halt so aufgegeallen, mein Golf den ich vorher hatte war immer relativ schnell auf 90° C.
MfG
-
Jo hab ich, is vom Golf II ab 1.8, meiner is vom GTI.
MfG
-
Hat der Lagerist bei mir in der Firma bestellt, werd den Morgen mal Fragen von welchem Motor der war. Der Filter is genauso groß wie der Orginale aber halt nur halb so dick.
-
Ich hab mal gehört, wenn dein Auto geklaut wird und du ein Wertgutachten hast, das die Versicherung das mit dem Gutachten abrechnet, würd aber trotzdem nochmal bei der Versicherung nachfragen bevor du ihn anmeldest.
MfG
-
Hab bei mir einen vom Golf 2 von K&N drin, der passt ohne probleme.
MfG
-
Kann mir jemand sagen ob der Rohrdurchmesser der Orginal Auspuffanlage beim 16V und beim G 60 gleich sind oder ob es unterschiede gibt. Hab mir nen Mittelschalldämpfer vom 16V bestellt und einen vom G 60 bekommen, passt der trotzdem?
MfG