Die untere davon ist glaube ich die nach der ich gefragt habe
Beiträge von >>G60!
-
-
ja hab ich aber ich finde die oben genannte noch besser als die originale deswegen die frage wo ich si bekomme
-
Klar die originale ist ok aber meine ist kaputt und brauch ne neue .und wenn ich die originale kaufe zahle ich genausoviel wenn nicht sogar mehr.
-
Ich brauch eine neue stoßstange für meinen 89 g60 wollte mal wissen ob einer von euch weis was für eine stoßstange der silberne vr6 turbo von dani in der gallerie hat...
-
könnte sein das es nen mastercode gibt aber ich frage erst mal bei sony nach .der code müsste aber ja eine zahlen combination sein so war es bei dem originalradio und dieser code zum original radio war bei den papiren dabei .weis aber nicht ob das beim sony genauso ist?
-
ist der bastuck zu empfehlen vum klang und material?möchte mir ach einen holen un ist bei der montage wirklich so viel umbauarbeit notwendig bis die anlage passt?
-
kennt ihr irgend eine adresse wo man noch ganz schwarze nicht lasierte Corradorückleuchten (mit abe) gibt?
-
hat jemand einen bastuck oder supersprint ?
ich denke der von Hartmann ist mir zu teuer -
ich habe in meinem Corrado ein Sony Cd-radio ,doch das auto war über winter inm winterquartiet un die batterie war ausgebaut aber jetz muss ich am radio einen code eingeben aber die zum radio gehörenden papiere habe ich biss jetzt noch nicht gefunden . wo könnte ich diesen code herkriegen?
-
wenn dann schwarze folie nur such ich eine firma die das richtig macht so das man von innen nach ausen aber nicht von ausen nach innen sehen kann
-
Sers leute
ich will mir bei meinen corrado die hinteren scheiben und natürlich auch die heckscheibe tönen lassen. Jetzt wollte ich mal nachfragen was so etwas in etwa kostet?und wer so etwas macht (in Rh-Pfalz)?
-
ich wollte mir spurverbreiterungen (Ca 30-40mm)kaufen aber wenn ich die montire befürchte ich dass die reifen scleifen deswegen habe ich vor die kotflügell zu verbreitern.
-
Merci
bastuck hab ich mir acuch überlegt liegt glaube ich bei ca 650.- und hartman noch mehr
-
hallo brauche für meinen g60 eine neuen auspuff da der alte am ende ist .Ich will mir eine sportauspuffanlage holen welche könnt ihr mir empfehlen un was kosten diese?
-
wollte mal nach fragen ob mir jemand sagen kan was es beim corrado kostet die Kotflügel verbreitern zu lassen und ob danach eine neulackierung der Kotflügel notwendig ist?
-
möchte mir ne Bastuck komplettanlage für meinen 89 g 60 holen hat jemand erfahrungen mit bastuck anlagen?