@ Günter:dadurch erfahr ich aber nicht der wievielte meiner genau ist? Oder habe ich da was verpeilt
Beiträge von >>G60!
-
-
Fahrzeug-Ident -Nr.??Ist das die die du brauchst ?Brauchst du die dann komplett oder nur ab KK00?
-
Kann ich dass auch selbt anhand meines Fahrzeugscheins oder Briefs nachlesen?
-
Hallo zusammen,
mein Onkel meinte gestern zumir es wäre mal interessant zu wissen der wievielte vom Band gelaufene Corrado sein ehemaliger(mein jetziger)überhaupt war? Ist es möglich dies mit Hilfe des Fahrzeugbriefes annhand einer dort angegebennen Nummer zu erfahren?
gruß juli
-
Meinst du nach einer weniger ausgebleichten suchen oder nur neu beziehen lassen??
-
HAMMERGEIL!mehr kann ich dazu nicht sagen !Gruße juli
-
Sch....!Da hätte wohl dan mein onkel (vorbesitzer) schon drauf achten müssen.
Danke
-
Hallo zusammen !
an meinem corrado ist über die zeit hinweg die obere hälfte der Rücksitzbank von der sonne ganz schön abgeblasst! Sieht ziemlich daneben aus:(, gibts da eine möglichkeit die polster wieder besser aussehehn zu lassen? (kein leder)gruß & merci:D
-
6 oder 10 wüürden mir persöhnlich am besten gefallen!
-
Willkommen im Forum !
gruß jul -
Herzlich Willkommen
Grüße aus der pfalz! -
Ich würde mich mark anschließen finde die T13 sehr schön
.Aber welche auch mir sehr gut gefallen und zum corrado passen sind die RH turbo!
Musst mal auf den jeweiligen Felgenseiten schauen manche bieten so Programme an , dort sucht man dann sein auto aus und sieht dan wie es mit den jeweiligen Felgen rüberkommt! -
Sehr schick die Dinger,die sind wie die vom audi R8 wenn ich mich da ma nicht irre!?
-
Schöner Corrado!
Vorallem die Felgen find ich passen ziemlich gut -
Ja ich hatte sowieso vor zu warten bis die von arz am montag wieder dasind damit ich da anrufen kann!
Scon klar das mit dem vsd steht ja auch im Gutachten, aber was soll es mir denn bringen den vsd jetzt zu kürzen wenn ich doch sehe dass die halter überhauptnicht übereinstimmen?Da besorg ich mir erstmal die passenden Halter -
@Sterni:Ja sollte wohl dabeisein der adapter. Bei mir war er leider nicht dabei hab die deswegen auch gleich angeschrieben.Du hast also jetzt die unnötigen halter vom golf2 abgetrennt und die halter die du zur montage benötigst an die richtige stelle umgeschweißt? den bei mir müssen die Halter auf jeden Fall umplaziert werden.Und des weiteren passen die Halter (selbst wenn ich sie an der richtigen Stelle anbringe)nicht in die Haltegummis der Karosse!Wo bekomme ich den jetzt passende Haltegummis her,vw hat gemeint sie könnten mir nur die originalen mitgeben was aber schwachsinn wäre da diese ja schon verbaut sind und die Auspuffhalter nicht in diese hineinpassen!
-
@Sterni:ist schlecht zu erklären die Auspuffhalter am Fahrzeug passen mit denen der Bastuck nicht überein.Bilder geht im moment nicht da das auto bei nem Kumpel auf der grube steht und ich erst morgen bzw wenn wir wissen wie wir den auspuff festmachen sollen wieder hinkomme.sollte bei der anlage normalerwiese neben den 3 Schellen noch Halter oder Adapter dabeisein ?
-
oder kann es sein das die bei arz vergessen haben Halter b.z.w Adapter mitzusenden oder ist das normal das wen man die anlage bekommt dass dort nur die drei Töpfe und 3 Halteschellen dabeisind?
-
haste glück gehabt:-) wie gesagt meint du das man die halter vom originalen abtrenen un an die bastuck anschweißen muss oder muss man das andres machen?
-
ja aber was umschweißen die auspuffhalter am originalen weg und an die bastuck dran oder wie weil mit den haltern wo an der bastuck dransind passt das nie!!kan niemand das genau erklären wie ich die am besten dranbekomme?