die ganzen gutachten von fk sind aber vom tüv österreich oder stört dass nicht für die abnahme in deutschland
Beiträge von >>G60!
-
-
Hi habe die suche schun benutzt aber wirklich nichts gefunden mein problem ist dass ich für meine Lenkradnabe von einem 30er momo team ein
Gutachten brauche da auf der nabe keine nummer ist , es handelt sich um die nabe mit der nummer L 8014 , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen -
Meiner mit 7*17 und 205 40 er
http://www.bilder-space.de/show.php?file=ZR788l2WCQJABJU.JPG -
Keiner ne idee??
-
Hallo zusammen kennt einer den Hersteller von den Wolf Felgen oder produziert wolf die selbst ??
-
Vorher waren 16 dann eher 17 " . Merci
-
Dass ging ja flott vielen dank ! Welcher Zollgröße entspräche dass ungefer 17 oder schon 18?
-
Hi ich muss auch nochmal nerfen könntest du auf diesen Corrado
http://www.bilder-space.de/show.php?file=hSWd9fd87RL7jel.JPGDiese Felgen montieren
http://www.automobilesreview.com/gallery/wolf-f…us-st/pic02.jpg
leider kein besonderes bild hoffentlich klapptsMfg Julian
-
@usjordan:Ja stimmt schon in 9x16 und aufpoliert sind die sehr schick , aber ich möchte was höhers haben .
-
-
Hallo zusammen nachdem ich schon etwas länger hier im Forum unterwegs bin dachte ich es wird mal Zeit mich vorzustellen also ich heiße julian komme aus nem kleinen Kaff bei Annweiler am Trifels(Pfalz) bin 18 Jahre und mache gerade meine Ausbildung.
Hobby`s : VW , Corrado , Freunde , 1.FC Kaiserslautern , u.s.wMein Corrado
Es handelt sich um einen 89er G60 in graphit metalic, 69.000 km (Tacho leider defekt tatsächlicher km stand liegt schätzungsweise zw. 120-140.000) Verbaut sind rundum 7,5x16" Borbet A mit 215/40 Toyos , tieferlegung per H&R Federn rundum ca.35 mm . Bastuck Anlage ab kat , In.pros , 30er Momo Team , weiteres ist auf den Bildern zu sehen . Geplant sind für dieses jahr Mam 6 Felgen in 7,5x17 , und ein Gewindefahrwerk .mfg Julian
-
Mein Kohlrabi hängt immer noch beim Lacker fest....langsam wachsen mir echt Hörner!!!!!!!!!*argh*
Mir gehts genauso Samstag soll er fertig sein !
-
Kans auch kaum noch erwarten . Aber er steht noch beim Lackierer und der meinte es wird anfang-mitte der Woche. Ich hoffe es klappt bis Dienstag.
-
logan dass ist aber einmal Fahrer und einmal Beifahrerseite man braucht doch 2 mal Fahrerseite oder?
-
Hallo ,
und zwar wollte ich mir die aero wischer vom lupo gti holen (Wischerarm und Blatt) nun sagte mir vorhin der Mann bei VW das diese um die 110 euro kosten . Dann zeigte er mir ein Aero-Wischer Umbaukit vom lupo gti(b 1JO 998 002 B) dass nur ca 40 euro kostet . Also könnte ich mir ja dieses umbaukit 2 mal bestellen dann hätte ich 2 mal den benötigten Wischerarm für die Fahrerseite und dass ganze müsste passen und es würde um die 30 euro weniger kosten .
Nun würde ich gern wissen ob dass so hinhaut b.z.w ob dieses umbaukit schon welche haben oder ob ich doch die Teile einzelln bestellen muss.julian
-
Unter der Batterie,aber dafür dass er bisher jeden winter gefahren wurde ebenfalls toi toi toi
-
Ja hät ich jetzt auch gesagt . Ich kann mir nicht vorstellen dass bei nem Hupknopf solche unterschiede von einer marke zur anderen sind.
-
CorradoVR6Dream :jupp is en victor Lenkrad!
-
-
corradov6:
Vielen dank ist dir gut gelungen !