ohh ja die fotos sind wirklich nix geworden sorry...werd noch mal versuchen ein paar bessere zu schießen
Beiträge von corradoman82
-
-
Hallo !
Bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und wollte auch mal ein paar fotos von meinem auto zeigen.
paar kleine facts
Also Corrado G60 Bj.91
-Neulack 2006 in Panther schwarz
-120.000km
-Sommerfahrzeug auf Saison zugelassen
-innenausstattung elektr. Recaro schwarz Volleder
-Winterpaket
-koni Fahrwerk
-9x16 vorn+hinten Schmidt Felgen
-original Karrosse (keine Schweißarbeiten,Plasikverbreiterungen oä)
-Motor poliert und getunt
-jede menge weitere kleine Veränderungenhttp://www.bilder-space.de/show.php?file=6Rb39H9vkbJUrsg.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=bYpgyBqE4Lxnnsp.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=KMI7Bkv9lrMYtcb.JPG
so über lob und kritik freu ich mich
-
tjor..danke werds nochmal mit entlüften probieren..vielleicht klappts ja.hatte sie vorm winter zwar schonmal entlütet..aber durch die standzeit..wer weiss.....
-
danke so sclau bin ich auch schon gewesen!fahre mittlerweile auch 6 jahre lang corrado,3 verschiedene modelle,5 corrados im freundeskreis allerdings kann man dem "knarren" nicht immer aus dem weg gehen
-
HI! Habe da ein blödes Problem mit meiner Kupplung und wollte mal fragen ob jemand soches ebenfalls hatte und beheben konnte.
Wie schon ober geschrieben kommt meine Kupplung einfach viel zu früh.Gänge lassen sich zwar alle Schalten und Kupplung rutscht auch nicht aber schön ist das nicht gerade!!:(
Rückwärtsgang "knarrt" zwar etwas beim einlegen ,allerdings scheint das ja bei sehr vielen Corris zu sein.
Kann es sein das die Kupplung dem Ende entgegen geht oder wie kommt sowas?
Sollte normal noch nicht sein es ist ein 91er G60 mit 130000km.Man brauch den Fuß nur wenige mm zu heben und schon marschiert er los.
Kupplung trennt aber wie gesagt.Für Tipps und Anregungen wär ich sehr Dankbar -
aha!!denn ists mir bei den original leuchten bestimmt nie so aufgefallen wegen den H4's.sieht auf den ersten blick nämlich etwas merkwürdig aus...danke
-
saufen,party machen.mein wichtigstes hobbie
-
Hallo!Habe heute Klarglasscheinwerfer eingebaut und musste verblüfft feststellen das wenn man bei eingeschaltetem Abblendlicht das Fernlicht einschaltet,sich das Abblendlicht abschaltet
Hat jemand schon son Problem gehabt?/Jemand ne Idee worans liegen könnte? -
thx mit der erklärung konnte sogar ich was anfangen.dank dir
-
hallo liebe leutz!bin zwar schon bisserl länger hier ,weiss aber immer noch nicht wie man hier verdammt nochmal ei thema erstellt!!!finde einfach nix.auf ein thema zu antworten klappt ja ..wie jetzt grade!jetzt bitte nicht wieder schreiben...hier da steht allles drin..bla bla bla..damit kann ich nix anfangen denn da steht nix!!!!thx
-
nein!das kann nicht normal sein!wer hat hier noch die in pro's???wer hat ne idee woran's liegt????
-
Nein!grad gestern geliefert bekommen.sonst noch jemand ne idee worans liegen könnte?
-
Hi @ all!
Hab gerade die in pro Scheinwerfer eingbaut und musste feststellen das wenn man bei eingeschaltetem Abblendlicht das Fernlicht einschaltet,das Abblendlicht abschaltet.Ist das normal?Bei Euch auch??
greetz aus niedersachsen -
Langsam wünsch ich mir das Auto auf den Mond!!! Gebt mir nen Baseballschläger und ich werd zur Mörderin!!!! (an meinem AUto)
:nagel:
typisch frau..gib dein corri doch lieber in gute hände die ahnung von sowas haben und einen corrado zu schätzen wissen und kauf dir nen twingo oder sowas wie andere mädels auch
-
Hallo!
hat jemand von euch schon die schwarzen scheinwerfer von in pro eingebaut?würd mich mal interessieren wie das wohl so ausschaut..vielleich könnte ja mal jemand ein pic reinstellen...am besten von nem schwarzen corri:Dschonmal im vorraus
-
Giebts die jetzt mittlerweile von in pro?oder wann sind sie käuflich zu erweben?
-
also solltest du mit et15 keine probs habn aber kanten musst umlegen hinten
-
kommt auf jedenfall auf die einpresstiefe an,ich fahre vorn 9x16 et 15 ,hinten 9x16 et 10 kanten leicht angelegt und passt
-
-
moin !bin neu hier -könnte mir jemand erklären wie ich hier ein thema einstellen kann?find da leider nix hier