*fullquote entfernt*
Danke für deine Antwort.. Die Nr 17 meinte ich... Hast Du dazu ne Teilenummer für mich?
*fullquote entfernt*
Danke für deine Antwort.. Die Nr 17 meinte ich... Hast Du dazu ne Teilenummer für mich?
Hallo
Suche die Teilenummer für den Halter der Kühlerabdeckung!
Der Halter hält die Kunststoffkühlerabdeckung(da wo die Aufkleber drauf sind) und den großen kühlwasserschlauch oben.
Wer kann helfen?
Gruß
Ich habe mich nun auch für den 195/50 15 entschieden. Habe den Hankook Evo V12 gewählt. Passt nun auch optisch viel besser als mit dem Dunlop
Bekomme beim Händler um die Ecke auch sehr gute Konditionen, leider liegen trotzdem noch Welten zwischen den Preisen vom Händler und denen im Onlineshop.
Gleicher Hersteller und Online sind die Ersatzteile teilweise 2/3 günstiger.
Gerade bei Bremssätteln usw lohnt sich das.
Man sollte natürlich die Premium Hersteller auswählen, von den Billig Herstellern kann ich ebenso nur abraten.
Aber auch unter den verschiedenen Onlineshops lohnt sich der Preisvergleich,
teilweise variieren die Preise sehr stark.
Kleinteile werde ich weiterhin beim Händler kaufen. Ob der Ölfilter nun 50cent mehr oder weniger kostet macht den Bock auch nicht mehr Fett
Oh Achso danke .. Kennt jemand die Teilenummer dieser Strebe?
Gruß
Hallo,
würde gerne die Kühlerabdeckung von meinem ehemaligen G60 auf meinem jetzigen G60 montieren, da der Vorbesitzer sie abmontiert hatte.
2 Schrauben für die Befestigung sitzen auf dem Kühler und die andere
Was sitzt an der oberen Schraube der Kühlerabdeckung?
Ist mir ja fast etwas peinlich das ich das vergessen habe
Ah ok , scheint also damals umgerüstet geworden zu sein. Frage beantwortet.
Danke
Entweder das oder jemand hat ein EU-Modell zum US umgebaut.
Nein das ist nicht möglich, lt. VW wurde das Fahrzeug für US markt produziert und ausgeliefert, habe dort angefragt.
Hat noch jemand in seinem US Model einen Euro Tacho?
Hallo!
Mein G60 BJ90 EZ91 hat einen EU Tacho verbaut.
Wurden die damals von VW umgerüstet auf EU Tacho vor der Auslieferung in Deutschland oder hat da jemand nachträglich diesen Tacho verbaut?
Hallo !Suche TN von der Abdeckkappe vom Riemenspanner G60
Habe sie mittlerweile selbst herausgefunden 037145292B
Verfügbar über CP
Irgendwo konnte man das mal rückverfolgen, wenn ich mich richtig erinnere... Wenn ich mich recht entsinne hab ich das mal gemacht und weiß das meiner mal in den USA angekommen war, aber dort glaub ich nie in nem Autohaus oder so stand, sondern recht zügig wieder zurück nach D kam...
Das wär ja mal Interessant ,wer weiß wo man sowas herausfinden kann?
Hallo !Suche TN von der Abdeckkappe vom Riemenspanner G60
[/COLOR]
Aber den Long Life kack 0w30 würde ich nie verwenden. Ist echt der letzte Mist.
.
Was ist denn Long Life kack ?
Ist ein normales gutes Motorenöl das von VW für verlängerte Wechselintervalle freigegeben ist. Wann man dieses nun tatsächlich wechselt kann man ja selbst entscheiden.
Nein.
--------------------Edit Thomas: Der Marktplatz befindet sich an einer anderen Stelle hier im Forum
Grüße
Warum nein zu Castrol EDGE Professional LongLife III 5W-30??
Wird von Castrol vorgeschlagen für den G60 Motor
Ja wär natürlich eine Alternative einen schmal ausfallenden 195/50 zu nehmen.
Hatte mal den Fulda Eco Control HP montiert, sah schrecklich aus meiner Meinung nach (siehe Foto).
Kalli: Sind die Felgen auf deinem Bild auch 6,5x15?
Wer kennt noch schmal ausfallende 195/50?
Sorry hier das Bild von den 195/50 Fulda
Stimmt Jürgen. Er könnte aber auch Gewicht abspecken (Corrado meine ich) und eine neue Abnahme durchziehen.
Das ist aber einfach nicht die optimale Größe für den Corrado.
Ja ich weiß ist nicht gerade optimal die Größe, wollte aber gerne die Original BBS RM fahren und mit den 195/50 sieht es doch sehr nach Ballonreifen aus
Da ich nicht unbedingt auf Zubehör Felgen in 16Zoll oder noch größer umsteigen möchte, würde ich gerne den 195/45 fahren.
Hat evtl. jemand Bilder von 195/45 auf 6,5x15 am Corrado?
ja hätte gerne einen der "Premiumhersteller" genommen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den N6000 auch zu testen
Hallo! Kennt jemand einen Reifen in 195/45 R15 den es aktuell zu kaufen gibt mit einem Traglastindex über 78 für G60? Habe nur den Nexen N6000 gefunden:( ??
Zudem war die Ausstattung sehr umfangreich und die Preise wesentlich niedriger.
Trotz der Kosten für den Reimport, Zoll, der erforderlichen Umrüstungen und des "Händleraufschlages", war meiner damals als Neuwagen noch preiswerter und zudem weitaus besser ausgestattet, als jeder Jahreswagen, den ich mir bis dahin angeschaut hatte.
Hast Du deinen US damals als Neuwagen bekommen? Wo wurde das Fahrzeug umgerüstet? Wurde Dir das Fahrzeug so als US Model von VW angeboten?
Hallo!
Warum gab /gibt es eigentlich so viele US Modelle in Deutschland?
Es fällt ja schon stark auf das es deutlich mehr US Corrados in Deutschland gibt ,wie andere Modelle (zb. Golf usw).
Schlechter Verkauf in den USA oder woran lag es Damals?
Hat Jemand genauere Informationen wie viele für den US Markt produzierte Fahrzeuge in Deutschland zugelassen wurden?
Wurden die Fahrzeuge aus den Staaten zurück importiert oder nie ausgeliefert?