Beiträge von x-wing_g60

    Ein herzliches HALLO an alle! :winkewin:


    Ich heiße Dino bin 23 und komme aus der nähe von Northeim.
    Habe jetzt mitlerweile meinen zweiten Corrado.
    Der erste war ein 89er G60, ist auch der vom Foto musste ihn leider vor kurzen Schrachenten wegen Rost. Jetzt habe ich aber wieder einen schwarzen 91er 16V. Nomenta fahre ich aber wegen der Wintersaison einen Golf II.


    Würde auch gerne ein Paar Bilder hoch laden, aber das geht irgentwie nicht.

    no name leuchten gibts nicht sind alles die gleichen.


    :gruebel:
    Wie kommt es dann, das es sogar welche ohne E-Prüfzeichen gibt und bei den von In Pro steht auch In Pro drauf.

    Also ich würde mir den Rieger Grill nicht wieder kaufen.
    Der ist aus GFK und bricht bei höerer Geschwindigkeit an mehreren Stellen.
    Der von JOM ist wenigstens schon aus ABS Kunststoff, hatte zwar noch keinen von JOM, aber wenn würde ich mir nur den kaufen.

    Also ich würde sagen, da muss man einfach glück haben.
    Meine Leuchten sind "no name" Leuchen, habe sie 2004 in Essen auf der Motor Show für 145€ gekauft. Ich habe erst mit dem Schlimmsten gerechnet,
    doch ich muss sagen, bin positiv überrascht.
    Sind 100% dicht.
    :super:

    Wenn du deine Kotis ziehen lassen willst wirst du um das lackieren nicht herum kommen. Allein wenn du sie bördeln lässe (die Kante umlegen) bekommst du überall wo Schraubenlöcher sind kleine delle.
    Sehr unschön!

    Der Versand ist auch für ein Armaturenbrett kein Problem.
    Habe letztes meins verkauft (altes Model) und habe es mit Hermes Versand verschickt. Habt ca. 30€ gekostet, muss auch nicht im Karton verpackt werden.
    Habe meins in Folie verschweißt.
    Ist in 3 Werktagen heile angekommen.

    Ich hatte meine Ladedruckanzeige oben in der Mittelgonsole im linken Auslass vom Gebläse. War zwar etwas fummel Arbeit da für eine Blende zu bauen, sahr dann aber auch ganz gut aus. Habe sie dann allerdings an die A-Seule versetzt.
    Fand es dann doch besser so.
    Das ist halt die viele Zeit im Winter, da kann man einiges ausprobieren.
    :zwinkern:

    Komisch, hat er garnicht die fehlende Scheibenwischermotorabdeckung bemängelt??????? Machen sie doch auch zu gerne! :bonk:
    Du Armer Scheinst ja an einen richtigen Experten geraten zu sein.
    Wenn du den alten Fahrzeugschein hast kannst du es noch reischreiben lassen.
    Aber in den Neuen steht doch sowas gernicht mehr drin, dann gilt doch nur der Schrieb vom TÜV bzw. DEKRA.

    Also ich fahre vorne und hinten die von CSR (sehen genau so aus wie die von Lumma) Und ich muss sagen bin positiv überrascht! :grinning_squinting_face:
    Musste zwar etwas mehr Spachtel um die Oberfläche glatt zu bekomen, aber ist halt GFK und passen auch gut.

    Fahre auf meinem Corrado auch 9X16 mit 215/40/16 sieht wirklich gut aus mit der Schräge. Aber auf einer 7,5 Felge eine Schräge zu bekommen wird schwirg!
    Auf meinem Golf II fahre ich 7,5X15 Felgen mit 195/45 Reifen. Sieht zwar auch gut aus aber die sind nicht schräg. Da müsste man dann schon 175 Reifen nehmen, aber das ist viel zu klein für den Corrado.