Tja, ich hatte halt nichts zu verlieren!!;)
Der Lack war schon hin, dann der Rost, also habe ich es mal selber versucht.
Beiträge von x-wing_g60
-
-
Zitat von SkyBlue
sehen beide ganz gut aus.
aber der G60 hate nen üblen lack...andreas
Jo, das mit dem Lack ist wohl richtig.
Wo hast du ihn denn gesehen, in Peine? -
Es ist ein Pleul gerissen = Loch im Motorblock.
-
Hallo Leute
Ich Wollte euch mal ein pahr Bilder von meinem alten 89er Corrado G60 und meinem neuen 91er 16V zeigen. Den G60 musste ich leider letztes Jahr, wegen Rost schlachten. Er hatte einen schlecht reparieten Heckschaden und als der Lader hoch ging war es dann vorbei.
Der G60:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=U2LYln5YlbFB.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=oHdfKpoyfv3i.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=kxhdAMVPgyIu.JPG
Den 16V habe ich günstig von einem Kumpel ohne Tüv bekommen.
Habe ihn also im Winter wieder Tüv fertig gemacht.
Doch als ich dann Tüv hatte nach ca 14Tagen wollte ich nach Hannover zum Maikäfer fahren. Bin aber leider nur bis zum Messeschnellweg gekommen, Motorschaden.Jetzt habe ich mitlerweile wieder einen neuen Motor verbaut und er läuft wieder super!
Hoffe jetzt ist mal Ruhe!!Der 16V:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=ZqyZ0QVLfeFw.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=htksGYrOxBC0.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=wdH2y0iDYKqx.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=YhwVpRDXqoGj.JPG
MFG
x-wing_g60 -
Ich habe mir auch den original Metallkat unter gebaut. Habe ihn gebraucht bei Ebay für ca. 80€ gekauft. Ist wirklich TOP und AU war garkein Problem.
-
Habe das auch gerade hinter mir.
Ist wirklich eine Arbeit für bekloppte.
Alleine geht das so wie so nicht. -
Ich könnte mir auch vorstellen das es besser ist ohne, da die Luft nicht erst durch das Rohr muss. So kann er doch freier saugen. Das er warme Luft vom Motor zieht kann ich mir nicht vorstellen, der Fahrtwind ist doch stärker.
-
Einen Stecker für die Höhenregelung wird er nicht haben da es ein 89er ist.
Der Haubtstecker für den Scheinwerfer ist klar, Blinker ist weiß und Nebler ist schwarz.
Wenn es die nicht sind die du meinst musst du mal Foto´s machen. -
Wenn dein Rado neu gelackt ist sieht er bestimmt wieder schick aus!
In welcher Farbe wird er denn lackiert?
H-Gurte zu montieren ist doch kein Problem.
Ich habe damals ca. 3 Stunden gabraucht, aber erst aus dem vom Kumpel raus und dann in meinen rein. Gewusst wie halt!
Wenn du noch Felgen brauchst, ich werde wohl meine günstig Abgeben. Sind 9X16 ET 15 von Kerscher (ähnlich Borbet A) der Stern ist schwarz gelackt. -
Wirklich SEHR schönes Auto!!
Nur das es ein Winterauto ist stört mich etwas....;) -
Du kannst erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen Anhänge verwalten.
-
Was ist denn ein Auto für ein Baujahr?
So viel wie ich weis, ist eine Nebelschlussleuchte erst ab BJ 90 flicht. -
Ich hatte an meinem 89er G60 die neuen Kotflügel und das sahr gut aus.
Der Spalt war auch OK. -
-
Also mir gefällt dein Auto sehr gut!!
Kompliment;) -
Ich finde das Video wirklich sehr hart!
.......ohne worte....... -
Habe das ganze auch schon verzweifelt versucht!
Ist alles garnicht so einfach.
Habe es bis lang nocht nicht hinbekommen und auch noch keinen gefunden der es mir genau sagen kann. -
Würde ich auch sagen.
Lass die Rader mal neu wuchten, dann dürfte es weg sein. -
Ich auch...echt super Idee!!;)
-
Des wegen werde ich den alten Brief auch immer behalten und wenn ich meine Rado mal verkaufen sollte auch mitgeben. In dem neuen Brief steht nur noch was es für ein Auto ist und wer der Halter ist und in dem neuen Schein stehen nur noch die Hälfte der Technischen Daten. Als ich bei der Versicherung war und er die Fahrzeugdaten haben wollte, habe ich ihm auch den alten Brief gegeben. Was meint ihr wie glücklich er da war!;) Alle die ich kenne sagen das die neuen Papiere der größte Müll sind!!