Der Golf G60 hat auch die grauen Einspritzdüsen und der Corrado ja bekanntlich "nur" die grünen. Um auf 225PS zu kommen musst du schon einiges ändern! Da reicht nicht nur Chip und Laderad. Je nach dem was du investieren willst, würde ich dir ein 70er Laderad und ein guten Chip da zu empfehlen. Dann hast du ca. 190PS, je nach dem wie viel Leistung der G60 jetzt hat. Oder du machtst gleich das rund um sorglos Paket mit goßen LLK, Kopfbearbeitung, Nockenwelle, Laderbearbeitung .....
Beiträge von x-wing_g60
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Sieht sehr sauber aus Thorsten!
Aber die graue Ausstattung ist nicht mein fall.
Hier mal ein Denkanstoß meinerseits:
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Für nicht mittig (also versetzt) angebrachte Kennzeichen ist normalerweise eine TÜV Typgenehmigung notwendig....
So viel wie ich weis nicht.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…nzeichen+h%F6he -
Sind genau 205mm
Aber ich habe gelesen das es da schon wieder Änderungen gibt. -
Ich würde behaupten, dass ist die Stromversorgung für den Klimakompressor. Am Kompressor selbst solltest du das Gegenstück finden.
Nein das ist nicht richtig.
Es gibt da noch einen schwarzen Stecker von, dass ist der für den Kompressor.
Das Gegenstück für den weißen liegt im Lichterkabelbaum auf der Fahrerseite.
Ist ebenfalls ein weißer Stecker und die Kabelfarben sind auch gleich. -
wie sieht denn der weiße stecker aus???
gruß
klotziiDas ist der Stecker:
http://www.bilder-space.de/bilder/df03e4-1271529762.jpg -
Mache morgen mal ein Bild.
Muss da zu sagen, dass der Klimakabelbaum verbaut ist, aber durch den großen LLK keine Klima. Der originale Lüfter lief ja auch normal, nur der Spal gebrückt halt nicht. -
Fehler gefuden!
Hängt wohl mit dem Klimakabelbaum zusammen.
Musste nur einen weißen Stecker trennen, jetzt läuft er normal auf beiden Stufen. -
DINO DankeKassel ist leider ein paar Km entfernt dann ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann. Am besten ich melde mich vorher. Sind echt viele LC6Ver in der Gegend. Muss sogar noch einen mit NOM Nummer geben der sieht genauso aus wie meiner, ist nur 3 mal so laut. Deiner ist das aber nicht oder?
Das ist der Robert aus Echte.
Ist ein VR6, erklärt vielleicht wieso er lauter ist.
Er kommt auch mit nach Kassel. Ich melde mich dann vorher noch bei dir. Würden uns freuen wenn du uns begleiten würdest. -
Na dann werde ich mal die Tage frühlich ausprobiren.
Erst mal sehen wieso er läuft wenn die Zündung an ist. -
Oh man, dann werde ich mir die Kabel alle noch mal genau anschauen.
Aber welche ist denn jetzt die 1. Stufe? -
Die beiden roten Leitungen zusammen auf die Plusleitung des SPAL legen. Dann funktioniert der Nachlauf und der Lüfter läuft in beiden Stufen. (Und zwar ohne die gedrosselte Leistung bei Stufe 1 bei original Lüfter).
Theoretisch dürfte auch Stufe 1 reichen da diese NICHT ausgeht wenn auf Stufe 2 geschaltet wird. Und die Drehzahldrosselung ist passiert über einen Widerstand im original Lüfter. Ist also nicht mehr relevant
Ich muss das Thema mal wieder hoch holen.
Habe die beiden Leitungen auf den + des Spals gelegt und jetzt läuft der Lüfter sobald die Zündung an ist. Welches der beiden roten Kabel ist die erste Stufe? -
Ich hau mich weg!
Voll geil!
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Ich tippe ca. 18kg.
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Heute habe ich den Lüfter umgebaut.
Lüfter original:
http://www.bilder-space.de/bilder/b7384e-1271015031.jpgSpal Lüfter:
http://www.bilder-space.de/bilder/0c1687-1271015082.jpgJetzt hoffe ich, dass ich da jetzt Ruhe habe.
Dann habe ich mir schon seid langem, Gedanken über die Befestigung den Kennzeichens an der Frontstoßstange gemacht. Bis letzt Woche wollte ich es noch ankleben. Mit Spiegelklebeband. Doch ich würde es auch sehr gerne für Foto´s oder auf Treffen schnell abnehmen können. Also habe ich mir ein Kennzeichenhalter gebaut, den ich mit hilfe von Einnietmuttern, schnell und einfach, an und abbauen kann.Einnietmuttern + Schrauben in der Stoßstange:
http://www.bilder-space.de/bilder/241186-1271015767.jpgKennzeichenhalter montiert:
http://www.bilder-space.de/bilder/231889-1271015836.jpg -
Hallo mein Freund
Na, er steht doch wieder super da! Echt schick!
Die Felgen finde ich richtig gut. Wollte ich damals für meinen Golf4 auch kaufen.
Dann steht dem 30. Mai (Kassel) ja nichts im Weg.
Ach..... schöne Farbe. -
Puuuhhhh ..... das hört sich doch schon mal gut an.
Dann freu ich mich auf deine Dokumentation.
Und immer schön Bilder posten! -
Die Blinker in der Front sind vom alten Modell und ich meine auch das die Sicke in der Heckstoßstange nicht druch geht. Aber die Bilder sind echt nicht die Besten, kann mich auch irren.
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Du scheinst einen echt guten Rado gefunden zu haben.
Da lecken sich einige Leute die Finger nach!
Aber wenn du jetzt an Kotflügen ziehen, GFK Stoßstangen und Flip Flop Lackierung denkst.
Tut mir der Rado sehr leid.Sag doch mal was du so vor hast, da mit wir wissen ob wir uns Sorgen machen müssen.
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EZ 04/1995 ? Dann stand er aber lange im Laden.
Denn die Karosse ist altens Modell. Leider keine Innenraum Fotos da.
Aber so macht er einen gepflegten Eindruck.
Aber auf Foto´s sehen die Autos immer besser aus.