Habe jetzt die Lambda erstetzt und bis jetzt läuft er ohne Problem.
Vielen dank an alle die mir weitergeholfen haben.:)
Beiträge von Jim
-
-
Also im Leerlauf ändert sich nichts und bei der Fahrt konnte ich auch keinen Unterschied feststellen. Baue die Lambda jetzt auch mal um von einem anderen Corrado um zu testen
-
Das Problem mit der Drehzahl und das er abstirbt beim gas geben hatte ich auch schon bei meinem und ist auch immer wieder gleich angesprungen. Habe die Zündspule komplett mit dem Zündverstärker getauscht und dann lief er wieder ganz normal. Vielleicht am besten mal von einen Anderen 9A probieren
-
Werde mir dann mal den Spray besorgen, denn an den Massen liegt es nicht die sind bereits kontrolliert worden und kontakte gereinigt.
Oder könnte es auch was mit der Lamdasonde oder mit dem Aktivkohleventilen zu tun haben?Danke
-
Hallo,
Habe folgendes Problem bei meinem Corrado 9A 16V. Bei gleichmässiger Fahrt ohne beschleunigung scheint es hin und wieder als ob ich gar kein Gas mehr geben würde, er wird langsamer. Und dann beim drücken der Kupplung und Vollgas dreht er dann ganz langsam hoch bis 4500 und dann läuft er wieder nochmal für ne Zeit bis es dann Wieder kommt.
Jetzt stand das Fahrzeug bereits fast 2 Monate in der Werkstatt, wo Sie schon so einiges getausch und erneuert haben, jedoch immer noch das gleiche Problem!
Im Fehlerspeicher steht was von Luftmengenmesser kurzschluss nach Masse. Dieser wurde bereits von einem anderen Corrado umgebaut, jedoch weiterhin gleiches Problem.Ich bin sehr glücklich über jeden Tipp zur behebung des Problems, oder woran es sonst noch liegen könnte
Danke im voraus für Ihre mithilfe
-
Habe bereits viel danach gesucht jedoch noch nicht das richtige gefunden und habe gehofft hier könnte mir ein Corrado kenner weiterhelfen.
-
Hallo
Habe in meinen 89 jetzt ein Digitales Tacho eingebaut jedoch stimmt nun der Km-Stand nicht mehr. Wollte den nun noch justieren. Habe es bereits über die Schnittstelle versucht jedoch hat dies nicht geklappt.
Kann mir vielleicht jemand helfen.