Hallo Leute, ich möchte mal gerne wissen wo das Steuergerät der Zentralverriegelung ist. Danke für die Antworten im vorraus.
MFG
Hallo Leute, ich möchte mal gerne wissen wo das Steuergerät der Zentralverriegelung ist. Danke für die Antworten im vorraus.
MFG
Hallo alle,
Es hat sich erledigt wir sind heute hingefahren und haben sein Schatz abgeholt. Sieht top aus und er wird schon seinen Spass dran haben. Aber nichts desto trotz ich habe ihm ja gesagt G60 ist G60! Aber ich respektiere seine Entscheidung
Hallo Leute,
Wollte nur mal Fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit Digitec Chips?
Danke für die Antworten
Und Kid...
Du muss mal mein Rat nehmen und auf G gehen!!! Du weisst ja ich hatte beides und du weisst auch wie die Unterschiede sind
Hallo João!!!
Wann machen wir wieder mal ne Spritztour wie die als du dich in meinen Corrado verliebt hast?
Du wirst sehen wir werden schon einen schönen Corri für dich finden!!!
Ich muss dir mal scarscy vorstellen! Ist auch ein begeisteter Corri fan!
Mit RS3 LAder meinte er wohl das hier:
http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showdeta…1139125133,.htm
Das ist jedoch der Chip und nicht der Lader.
Und was für ein Rennsportkopf meinst du??
Halo Leute
Ich will mir Distanzscheiben zulegen. Nun ist es so dass ich die originalen BBS fahre in 15 Zoll. Hier im LAnde darf das Raad jedoch nicht mehr heraustehen als der Kotflügel breit ist.
wieviel muss ich denn jetzt nehmen damit die Räder vorn und hinten auf gleicher ebene wie die Kotflügel bleiben?
Danke für alle Antworten.
Es tut mir leid so was zu schreiben aber "TUNING" würde ich das nicht nennen!!! Eher ein sinnloser Quatsch!!!
Hab ich mir gedacht!
Wollte nur mal gerne wissen wie der The Corrado Docktor das bitte schön hinbekommen will! Aber man sieht: Erst gross schreiben und dann keine Antwort mehr! Und für den ersten Beitrag so eine auf die grosse tour machen spiegelt sowieso schon vieles!
Hallo, mich würde noch immer interessieren wie man diesen Porsche Turbo Sound beim G60 denn hinbekommt. Danke
Ach so? Und wie bekommt mann diesen feinen Porsche Turbo Sound denn hin beim G60?
WER SUCHET FINDET...;)
In der Suche wirste bestimmt schlauer.
Also was ist mit dem CAstrol GTX 15W40? Ist der gut für den G60 oder eher nicht?
Wieso soll ein 16V Leistungstechnisch besser sein als ein 20V?
Wo liegt da der unterschied? Ich hab immer gedacht je mehr desto besser!
Ich würd mal aufpassen denn in Portugal haben sie es gemacht!
In Portugal ist Tuning VERBOTEN!!!
ok danke für die antwort
Kann mir keiner dazu was sagen?
Also meine Frage steht zum Teil schon im Titel.
Sonst würde mich noch iteressieren was der Unterschied zwischen den beiden Lima vom VR6 und G60 sind. Aussehen tun sie anders.
Gruss
Zitat von _RRon_
Einfach nur geil!!!
Danke für die Hilfe. Also ich glaub das ich es heut noch mit dem Video hinbekomme.
Ach ja ist es denn schwierig die Lima auszubauen und zu ersetzen? Geht die vom 16V am G60?