Und wo könnte ich denn so jemanden finden?
Beiträge von DOHC
-
-
Hallo Leute, ich hätte auch mal eine Frage dazu,
Wie ihr vieleicht schon wisst hab ich mein G60 schon getunt gekauft. Nun weiss ich jedoch nicht was für ein Chip drinne ist und bis wieviel ich hochdrehen lassen kann. Wie könnte ich das gegebenfalls herausfinden? Mein Auto ist im moment noch in der durchcheckphase und ich bin noch dabei zu sehen ob ich etwas reparieren muss und ob alles in Ordnung ist.(mann weiss ja nie 100% was man sich gekauft hat) -
Sehr schön.
Das mit der Heckschürze frag ich mich auch und seitlich unten ist er auch minimal anders oder? -
Zitat von SkyBlue
ja DOHC, genau das habe ich dann auch gedacht *g*
na ja, aus erfahrung lernt man *g*andreas
Völlig mit dir einverstanden...
-
Was würdet ihr mir von euren Erfahrungen für ESD empfehlen ausser Hartmann oder Remus? Vileicht auch welche die billiger sind (Geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen ;))
-
5.5L? Wohin tut der denn soviel Öl rein? Hab geglaubt beim VR6 wären es 4.5L
-
Zitat von SkyBlue
joa, auf die idee mit dem zeitungspapier kam ich auch... danach....
andreas
-
Von mir auch wilkommen im Forum.
Schiebedach ==> hatte ich an meinem 16V auch. Bei mir wars wie Skyblue es geschrieben hat. -
Alo ich hab meinen ersten ölwechsel ohne irgendwelche hilfe (an meinem corrado 16V) gemacht und es ging ohne Flecken und ohne weitere Probleme. Mann muss eben aufpassen. Am besten den Boden mit Zeitungspapier abdecken und du bist sicher dass wenn villeicht doch was rauskommen würde dass es dir nicht sofort den Boden vers***t.
-
Schön is er geworden, wirklich ein leckerbissen.
Applaus meinerseits -
beim 16V 9A sind es 3.5liter
und es funktioniert genauso wie du es beschrieben hast -
Das gleiche Problem hab ich bei meinem auch. Ich hab mir gedacht es könnte der Auspuff sein. Hab aber noch nicht durchgeckeckt.
-
Also mir würde es schon zufriedenstellen wenn ich mit einem ESD einen schönen Sound erziehlen würde.
-
-
Ach ja,
Wie ihr bestimmt wisst wohne ich in Luxemburg und hier gibt es nirgendwo wo ich mein Lader überholen lassen könnte. Das einzige was ich von hier aus tun könnte ist den Lader zu Bar-tek bringen da die auch hier in der nähe in Trier tätig sind.
Jedoch möchte ich mich informieren und ich möchte gerne wissen wie es mit Theibach aussieht. Wo ist der Standort (nähe von Luxemburg) und wenn nicht in der nähe von LUX wird das teuer den Lader dahinzuschicken? Denn mir wäre es lieber den dahinzuschicken da er ein Forumsmitglied ist und ich schon so viel gutes von seiner Arbeit gehört habe. So könnte ich wenn ich es mal wieder brauchen würde, mein Lader dahinschicken.Danke für die antwort auch an Theibach im voraus.
-
Danke
Und was ist mit dem Klang bei einem Supersport ESD, hat jemand ahnung? -
Meine Frage ist nicht ob ich mit dem ESD an Leistung gewinne sondern ob ich Leistung verlieren könnte. Denn ich möchte damit ein schöneres Klang erziehlen jedoch keine Leistung verlieren.
-
Sowas finde ich nicht korrekt. Der hätte einfach davon die Händer lassen soll anstatt sowas zu machen. Heutzutage denken die meisten nur noch an Geld und dann kommt sowas dabei raus. Ich mein jetzt nicht alle würden so sein aber es gibt schon genügen die so sind. Ech das letzte.
-
Also die speziellen Schlüssel wie oben gezeigt? Die sind woanders immer teurer. Das ist schon ein netter preis. Wielange würde das denn dauern um die zuzuschicken?
-
Was hat der Meister denn dazu gesagt?
Die risse an der A Säule sehen nicht sehr schön aus.