Ja das weiss ich, aber ich würde gerne wissen was bei den anderen anders ist. Was wechselt von der einen zur anderen?
Beiträge von DOHC
-
-
Hallo Leute,
Ich würde nur mal so gerne wissen welche Nockenwelle für den G60 am besten geeignet ist. Es gibt ja verschiedene varianten.
Gilt algemein je schärfer desto besser oder wie weiss mann welche Nockenwelle am besten ist? Es gibt ja unterschiedliche schärfen und asym. oder sym.! Was hat das ganze in sich?Danke im voraus MFG
-
Hab 2 mal gevotet, einmal für mich und einmal im namen meiner Freundin...;)
!!!VWCORRADO!!! natürlich -
Und was ist dann mit altes modell? Diejenigen die ein altes modell fahren bekommen keine oder wie?
-
Ich würde auf neues modell tippen da sie beim alten mehr in die frontstossstange gedrückt sind.
-
280???
Was hat du denn für eine Leistung? Was haste denn dran gemacht? Was für ein motor fährste denn? Und du sagst da wäre noch mehr!?? -
-
Das heisst in den alten modell passen sie gut?
-
-
Zitat von mark76
Ach ja: Bei L&S Cartec geht Dein Lader am selben Tag wieder frischüberholt raus, hast ihn also schnell wieder im Auto. http://www.ls-cartec.de/
Ja dass die Überholung an sich nicht lange dauert hab ich auch nicht gemeint. Der Transport jedoch von Luxemburg nach Deutschland und wieder zurück kann ich bestimmt mit WENIGSTENS einer Woche rechnen.
Ach ja, und ich hab keine Lima.
-
Kommt denn alles mit, diese Kleber usw.?
-
Gerade das ist ja mein Problem. Ich weiss wie ein G-Lader von innen aussieht, dass jedoch nur aus Bildern aus dem I-net. Desshalb bin ich mich nicht sicher ob ich mich daran wagen soll. Sehr Kompliziert sieht es nicht aus!
-
Das die 16V unzerstörbar sind (vom Motor her) kann ich nur zustimmen!!!
Unfassbar was die aushalten!!! -
-
Meine Frage an euch ist wer eigentlich von euch seinen Lader selbstüberholt und ob ich mich trauen soll es zu probieren da es bei mir in der Gegend keinen gibt der es macht. Da würde es mich eine menge Arbeit sparen wenn ich den selbstüberholen könnte denn so müsste ich nicht jedesmal den Lader wegschicken und eine oder mehr woche drauf machen.
Was muss mann am meisten beachten?Danke mal im voraus
MFG -
Eine Frage ist mir da jedoch schon seit längerem offen:
Wenn der grosse LLK vom Golf besser ist als der kleine vom Corrado, und der grosse auch noch ohne Porbleme in den Corrado passt (hab ihn selber auch), wieso hat ihn VW nicht gleich im Corrado verbaut? -
Ok danke für di Aufklärung
-
Danke mal für deine Hilfe
-
Meine Frage ist ob beide zusammen mehr bringen bzw. besser sind als nur 180°-Bogen.
-
Und was kostet das?