Das bezieht sich nicht auf meine sendungen. Die gehen im normalfall schnell. Aber wie schon geschrieben "Ich musste auch schon mal 1-2 Monate warten"!
Versteh mich nicht falsch! Ich hatte ein Problem mit der Demontage und habe jetzt andere organisiert wo ich noch drauf gezahlt habe um ihm es recht zu machen! Und dann muss ich mir sowas an tun??
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Ich habe schon oft länger warten müssen. Aber es ist nun mal so und wird sich in Zukunft auch nicht wirklich ändern. Aber Erfahrungen müssen wir ja alle erst sammeln.
Mfg -
Auf jeden fall. Ist ja ne ausfall zeit. Vereibarter Termin nicht ein gehalten. Dadurch entstehen für dich kosten, da du ja auf ein ersatz angewiesen bist!;)
Verstehst du??
Mfg -
Hör mal zu freundchen. Ich hatte dir geschrieben das die dinger nicht gerade raus fallen. Wollte auch nicht meine Sitze zerschneiden um dir deine blöden schlösser zu schicken. Entweder du wartest bis das Päckchen ankommt oder du kriegst das Geld zurück und schickst das päckchen auch wieder zurück. Dann kannst das 5 fache bei vw ausgeben!
Mfg -
Schön das jemand mein geringes fachwissen bestätigt!
Mfg -
!!! But 18" on Corrado??
Many works!?
Mfg -
Hi. Könnte günstig einen 5-Zylinder aus einem audi 200 Turbo bekommen. Passt der im Corrado rein??
Ich befürchte fast nicht, da er ja längs eingebaut wird. Ansonsten passt das getriebe vom G60 an 2,0l GTI (Golf 5)?? Glaube auch nicht, da ja eigendlich DSG,ne??
Mfg -
Lamborghini Killer!!!!
Der macht bestimmt ne 9er Zeit auf der 1/4!
Haben Will!!! Kostet??
Mfg -
Da würd ich auch mal fragen ob das so sein soll! Kann ja nicht angehen das er so schnell versagt!(vorausgesetzt man behandelt ihn vernümpftig!)
Mfg -
Hi. Sorry das ich jetzt erst hier schreibe. Die 2. MassenSendung ist leider erst gestern raus gegangen. Sorry.
Viel Stress!
Mfg -
Wenn du die US nimmst, verkauf mir die Roten!
Also wie du es machst, du hast dein vorteil draus! Aber der Hamster hat schon recht! Es geht nichts über Rote Rüllis am dunklen Corrado!
Mfg -
Kraftstoffersparnis oder Fahranfänger!
Mfg -
ist da mein Lenkrad auch dabei??
Ja ist auch dabei. Du wartest ja schon etwas länger. Habe noch nicht so viel gefühl in den fingern aber das wird schon. Habe mir beim verpackken fast ein ab gebrochen
Sorry.
Mfg -
So. Endlich die 1. Ladung geschafft. 4 Packkete sind unterwegs. Kann leider auch erst Freitag den rest los schicken. Da ist noch: Rote Rückleuchten(nach österreich), Anschnaller schlösser, und die doorboards. Die 3 Sachen gehen leider freitag erst raus.
Mfg -
Meinst du so??
Willst den RS ansatz verkaufen??(interesse)
Mfg -
Schick. Diesen Gelbton hab ich noch nicht wirklich gesehen, aber gefällt mir! Warum kauft mir meine Frau kein neuen Corrado??
Brauchst ne schwarze lederaustattung??
Mfg -
Brock B2 9x16 ET15
Mfg -
Ich habe ne tägliche km leistung von 80km! Das 22mal im monat = 1760km im monat = 176€ sprit + 31€ versicherung monatlich bei 100% = 207€ monatliche kosten.(G60).
Versicherung 6N = Typenklasse 15
Corrado G60 = Typenklasse 15.
Mfg -
Tja...mit sowas haben wir hier auch ab und zu zutun. Aber erfolgreich abwehrend! Trotzdem sind wir Nazis!
Wo war das genau??
Mfg -
Danke. Ich hoffe das ich wieder gefül bekomme. Sonst schreib ich nurnoch mit feler.
Ich krieg das schon hin.
Mfg