Sie haben 13 von 14 Richtig!
Glückwunsch, Ihnen kann man nichts vormachen!
Mfg
Sie haben 13 von 14 Richtig!
Glückwunsch, Ihnen kann man nichts vormachen!
Mfg
Welcome. Auch Benni! Wo kommst denn her??
Mfg
Ja ja. Ich hoffe eure Bildschirme sind nicht so Hoch auflösend! Suchtgefahr!
Mfg
Tja...was man so alles verpasst wenn man von der Familie abgehalten wird! Blöder Umzug!
Mfg
Wer fährt denn Samstag früh ?
Aus dem Kölner Raum ?
Gruß
Andi
Ich fahre Samstag vormittag. Du kommst ja an Hannover vorbei,ne??
Mfg
Kannst es ja mal mit Acryl versuchen. Ist ne überlackierbare Dichtmasse. Aber ich denke das wird zu weich.
Mfg
wobei wir wieder bei dem Thema Gute User Schlechte User wären
Kümmer dich bitte nicht um anderer User sachen. Du währst schon um gekommen, wenn du meine Sorgen hättest.
Mfg
Wenn das alles so stimmt, kann man eigendlich nichts falsch machen. Wenn ich dran denke das einer in der nähe mit mehr mängeln für mehr gelg verkauft wird.
Mfg
1,3 Bar bei Vollast alles original? Da liegt was im Argen, da sollten etwa 0,7 Bar anliegen bei der original Konstellation. Eventuell ist der Kat etwas zu.
Habe mich vertippt! 0,3 bar. Sorry!
Mfg
Bei mir ist auch alles Orginal und er zeigt im LL -0,8 an und bei volllast 1,3 bar+.
Wird wohl auch bald der Lader fällig!
Mfg
Also mein Motor hat schon 405000km. Runter und läuft! Lasse ihn aber auch orginal. Sonst hab ich bald schrott. Kriege ihn noch auf 500000km. Ist ja nicht mehr viel.
Mfg
Wenn ich richtig gemessen habe bin ich bei 38cm mit 185/55 15. Kommen aber am Freitag 195/50 drauf und dann kommt er noch ein stück runter geschraubt.
Mfg
Genau in Letter. Ist heute 2 mal an unserer Baustelle lang gefahren!
Mfg
Sonst noch Neue aus Hannover?? Sehe so viele jeden Tag!
Mfg
Achso. Bin halt nur durcheinander gekommen weil ich mich anmelden wollte.
Sorry!
Mfg
Sagt mal für ein Tag 67€??(Fahrer+Beifahrer)?????
Mfg
Fahr zu einer anderen stelle(Dekra) oder so. Stehen die über die Radläufe?? (wieviel cm??) Foto währe hilfreich!
Mfg
Geht jetzt eh nicht, weil mein Handy keine empfangen kann. Aber habe bald ein neues. Dann sag ich dir bescheid!
Mfg
Vielleicht sollte man das Führerschein alter auf 21 raufsetzten. Oder mit 18 noch ein fahrsicherheitstraining bzw. 2 jahre mit begleitung fahren.
Mfg
Schick schick. Davon könnte ich nur träumen! Gibt es den auch bald als Handybild??
Mfg
Hört sich aber so an: Ich (In dem Fall du) musste schon 2 Monate auf meinen Kram warten also können die anderen auch so lange warten...
Wenn was dazwischen kommt wie bei dir, da hat jeder Verständnis für, aber wenn man schon kassiert sollte man auch umgehend die Gegenleistung bringen oder wenigstens mit seinen Leuten in Kontakt bleiben...
Das mache ich auch. Habe mehrmals mit ihm geschrieben das ich probleme mit den Schlössern hatte. Und wie schon geschrieben hab ich andere organisiert und noch drauf gezahlt damit er seine Sachen bekommt.
Mfg