Die gestänge sind anfälliger, bzw. die Gummilager.
Bei der Fahrschule wurde und gesagt das man die Hand nicht auf den schaltknauf legen soll weil dann die Lager schneller abnutzen! Ich natürlich einspruch erhoben mit meiner Seilzugschaltung!
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Meinst jetzt die Leistung??
Mfg -
habe meinen Lader auch vor ein paar wochen bearbeiten lassen und muss trayder recht geben ladedruck liegt viel früher an ...mehrleistung habe ich dadurch aber nicht bemerkt ...hört sich vielleicht nen tacken giftiger an jetzt nach der bearbeitung ...
Was ich bis jetzt nicht raus lesen konnte: Bringt es denn mehr beschleunigung?? Da der Ladedruck ja zwischen 2300-5000 1/min 0,2 bar mehr beträgt!
Leistung ist ja die selbe!?
Mfg -
Ich hab mir jetzt das bei eblöd noch nicht an gesehen, aber da gibt es jemanden der die macht. Wollte auch welche haben aber habe die Adresse von dem Verloren. Sind Top aber halt ohne e-prüfnummer.
Mfg -
Hast du auch die Teilenr.?
Wo schraubt man die fest??
Mfg -
Ich weiß ja nicht ob ich mich dazu äussern darf, sofern ich auch nicht weiß ob es 100%ig war ist.
Mfg -
Habs im Posteingang und den Kontoauszug!
mfg -
Nein! Ich habe von ihm Felgen gekauft die er nie verschickt hat und mit erst mein Geld zurück angeboten hat, dann sollte ich die Felgen selbst abholen, dann wieder geld und nun garnichts mehr!
Mfg -
Mein Anwalt hat im Moment urlaub. Weis wenigstens einer unter was ich gucken muss, also für was der Anwalt sein muss, da es so viele spalten gibt?!
Mfg -
Ja aber so nen Ofen muss Original sein, max. Fahrwerk (weil besser) und das Originale dabei. Und der will 25kilo für nen "verbastelten" Limited mit zu vielen KM...
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Klar würd ich da auch nichts dran machen. Der Besitzer gehört hinter Gittern für sowas!
Mfg -
achso, die Stoßstangen sind auch die falschen. Der Lim. hat immer die kl. Stoßstangen. Also wenn es ein echter sein sollte, drückt sowas den Preis...
Mehr zum Lim findet ihr auf der Seite vom Egger (im Forum Eggerson)
Grüße
Toby
Also echt wird er sein, da man das Typenschild sieht.
Mfg -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Hmm....ist ein bischen lang der Link!? Ich hoffe es geht trotzdem! Oh. Ist verkürzt worden. Aber seht selbst!
Sabber!!!!
Mfg -
Keiner?? So ein Mist. Dann muss das wirklich mein Anwalt regeln.
Mfg -
das war ein Nissan Skyline R32 mit nen ziemlich üblen Turbo
Genau das hab ich auch gleich erkannt. Zusätzlich mit Nos!
Ja...wenn ich da an meine Mofa zeiten denke....
Mfg -
Der hat ja meine Farbe!!!
LC5Z
Mfg -
Also ich hätte es vielleicht mit Motorrad Blinkern von Polo oder louis versucht. Die auseinander gebaut und irgendwie ne lösung finden.....
Mfg -
ja ne idee hät ich auch
2ten satz kaufen untere bereich rausscheniden dort die leds gegen orange und weiße tauschen und oben im anderen scheinwerfer reinbauen dan is auch die optick der waben gleich
aber der tüv wird schimpfen wie immer
Musst nur berechnen wie das mit der Wattzahl hinkommt, sonst brauchst du noch wiederstände.
Mfg -
Ich glaube Benn meint die Rückleuchten komplett auf LED-Technik umbauen;)
Richtig! Ich könnte es mir vorstellen, bzw. hätte schon ne lösung, aber ich hab ja keine mehr.
Mfg -
Hat was....für japaner oder so..Aber in einem Corrado gehört sowas nicht!
Mfg -
Und schon jemand dabei die um zu bauen??
Mfg