Beiträge von Benn22 G60
-
-
meiner Ansicht nach haben deine 17er auch einen größeren Abrollumfang, dann ist es ja klar, dass er in der Beschleunigung langsamer aber bei Höchstgeschwindigkeit shnelller ist (bei den 17er natürlich). Ist bei mir auch so!
Mit höstgeschwindigkeit währ ich nicht der meinung. Weil der rado mehr kraft benötigt um auf die grössere km/h zu kommen.Ist jedenfalls bei mir so.
15"=235Km/h 16"=230Km/h 17"=225Km/h Laut Tacho.
Mfg -
-
Hi. Das ist ja ein sehr günstiges fahrwerk. Wie hart ist das?(Speziell hinterachse)
Hab mir ein 60/40 Fahrwerk gekauft weil die hinterachse zu weich war, aber mit dem ist es nicht anders!
Mfg -
Hab mein subw. heute im auto probiert. Fett druck, aber alles vibriert!:(
Und das nur mit nen billig verstärker.
Mfg -
Habe gerade deine signatur gelesen. Was hat deiner eigendlich an leistung?(Gehört zwar nicht hier her aber nachrichten geht gerade nicht!Sorry!)
Mfg -
Sorry! Hab emphaser gemeint! Gibt ja so viele marken!
Mfg -
Ich schreib nochmal: Denkt bitte an mich!!
Mfg -
Also für 70 würd ich die auch nehmen!
Da könnte jemand ganz schön gewinn machen!
Mfg -
Ja, Focal und Herz(269€) hab ich ja gehört. Hab ja auch noch ein bischen zeit.
Der Tobi23.. Schickt mir Doorboards mit Eaton system für 120 oder 100€ zusammen zu. Das werd ich wohl nehmen.
Mfg -
Noch nichts.
Bin noch am grübeln. Ist halt doch schon viel geld 269€ für ein LS und ein Hochtöner. Dann das ganze 2 mal.
Mfg -
So ein dreck! Ich hab keine kreditkarte! Gibt es nicht eine andere möglichkeit???
Mfg -
Hi. War das nicht mit der "Sammelbestellung" verbunden??
Mfg -
Hätt ich das Thema nicht eröffnet, bzw. in den Hifi laden gegangen hätt ich mir fast Blaupunkt,Sony explodiert oder Magnat ls in 13" von Atu geholt.
Währ ich aber unglücklich geworden, oder?
Mfg -
Danke!
Aber wo stehen die auflagen??(Auch wenn ich die glaubig garnicht wissen will aber der prüfer!)
Mfg -
Runterladen ist gut. Geht irgendwie nicht! Schon versucht.
Mfg -
Hi leutz. War heute bei uns in Hannover(Vahrenwalder str.) Bei einem Prof. Car Hifi Händler. habe auch das Hertz system gehört als 13er. Sehr guter Klang!! Preis wie schon gesagt 269€. Ich glaube das nehm ich. Zusammen mit den verstärker von ??Audiobahn?? weis nicht genau irgendwas mit a.
Hab mich auch gleich über dvd Radio infom. 1000€ Die komponenten die ich schon habe sind auch gut(Subwooferkiste ESX 1600/800W max/rms und Ground zero 900w rms 4 kanal verstärker)
Es wird also für das fronsystem ein seperater Verstärker eingebaut und alles auf einander abgestimmt!
Das beste was ich machen kann.
Mfg -
Hat keiner was???
-
Das sind meine...im übrigen stehen sie auch zum verkauf
Noch zu haben??
Mfg -
Naja...für bass hab ich doch die kiste! Höre ja verschieden. Techno und black.
Also welche am besten?? Preis erstmal egal.
Mfg