Ok. Also entweder ein gebrauchten holen und den bei teibach machen lassen oder ein überholten holen.(mit Belägen)
Danke. Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
...Felgen von Keskin KT3 mit 195/50 er Bereifung auf Corrado altes modell. Am besten mit 1 mal 60/40mm fahrwerk und 1 mal 80/80mm.
Mfg -
Bei mir zu hause liegt eine rum mit Gutachten,weiste ja ! 50 Düsen und sie gehört dir incl. Gutachten ! Gruß Ben
Eine Heile? Für hinten?
Mfg -
160181103502
Was haltet ihr von dem kit von ebay? Beobachte es gerade. Würde das so plug and play passen?
Mfg -
Wenn mann ein laderschaden hat geht noch mehr kaputt oder ist dann "nur" der Lader hin?
Mfg -
Danke für eure Antworten. Jetzt kann ich die reifen verkaufen.:(
Mfg -
Hi. Wollte mal fragen ob 14er stahlfelgen auf die G60 achse passen?
Weil ich 14er habe aber die achse noch ohne bremsscheibe(sattel) ist.
Mfg -
Also bei mir wird komplett neu aufgebaut! Alles 1. mal orginal und alles 1. mal tuning!
Mfg -
Ist der in der zwischenzeit(wo es nicht gequalmt hat) immer richtig warm/heiss gefahren worden?
Mfg -
Durch die Heizung natürlich
Wenn ich ihn morgens anmache und dann an die Ampel fahre kann man es riechen. Wegen Verbrauch hab ich bis jetzt nur rausgefunden das meiner ca. 10L braucht. Aber ich muss sagen das ich einen Theibach RS Chip eingebaut hab und dadurch bin ich ein bisschen flotter gefahren
Aber ich hab Vorgestern nochmal voll gemacht und hab vor am We zum Theibach zu fahren, dann wollen wir mal sehen wie es mit dem Verbrauch ausschaut.
Du hast ein RS chip drin und fährst trotzdem nur Super? Ich dachte mit chip muss man Super + Fahren?
Zum Thema: Ja die leute entdecken viele wege mehr Geld zu´machen aus dem Umweltgrund. Wenn ich dran denke wie das bei G-Kat Plakette war mit Fahrverbot und so. Heute will davon keiner mehr was wissen.
Mfg -
Bei mir währ das auch interessant, da ich mich bei der registrierung vertippt habe. Sollte "Benn83 G60" sein. Mein Alter ändert sich ja(inzwischen 23) Aber das geburtzjahr ändert sich selten!
Mfg -
Hi. Im moment glaube ich das es nicht möglich ist, weil ich gerade in einem grossen finanziellem loch gefallen bin und erstmal alles mögliche weg muss.
Aber ich werde an der Idee festhalten für später. Trotzdem danke für Antworten.
Mfg -
Hi leutz.
Was würde man für so einem umbau alles brauchen(teile/geld).
Was kostet die abnahme?
Hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
Mfg -
Schicker EE8. ich würd ja auch gern wieder.
Naja. Hab erstmal 2 Vw´s
Mfg -
Hi. Viel spass und erfahrung hier. Ich hatte auch mal ein EE8 und jetzt ein G60.
hast Bilder/daten vom EE8??
Mfg -
Bei e-bay ist gerade ne Polierte drin für 100€.
Gibt es unterschiede 2.8-2.9l?
Mfg -
Sei mir nicht böse aber ich würde ein System lieber fest ein bauen. Stell dir mal vor was bei einem Unfall passiert wenn die Heckablage mit ca. 20-30 kg dir in den Nacken schiest. Könnte unangenehm werden.
Mfg -
Sieht aus wie ein an den Kotis gezogener Corrado mit Bora front!
mfg -
Ich dacht der währ erst ab 88 gebaut? Freak: Dein postfach ist voll!
-
Als leidenschaftlicher sponsor selbstverständlich auch von mir 5 Punkte.
Mfg