ET 14,5 für vw Polo.
Und noch federn(60/40) für E36 BMW cabrio 325i. Am besten neu bis 80€ inkl. Versand.
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Könnte das auch mit der Schwungscheibe zu tun haben? Ein Bekannter fährt auch g60 und hat sich die erleichtern lassen um Vibrationen zu vermeiden.
Kein Plan was er damit genau meinte. Normal ist es doch für das schnellere hochdrehen.
Mfg -
Nachtrag die 63mm Anlage hätte einen zu großen Durchmesser.
?? Wie ? Bei leistungsteigerung eher ne gruppe N anlage??
Mfg -
Ich glaube ca. noch 30 jahre. Der letzte Corrado hat von den anderen letzten 3-5 teile aus schlachtung und wenn bei dem teile kaputt sind ist es aus.
Dann ist etwa auch der neue Rocco ein oldtimer!
Mfg -
Meinste zwischen Metall und Keramik-KAT???? Beim Keramik-KAT besteht das Innere aus Keramik, beim Metall-KAT is das Innere eben aus Metall.
Ja das ist irgendwie offensichtlich
. Ich meine von den gegendruck werten bzw. minimale leistungs unterschiede?
-
Habt ihr nicht ein Bild davon?
Mfg -
Bald Formel K gewinde.
Mfg -
Tja. 89er. Weiss nicht ob er auch Bj ist?
Mfg -
Hab gerade bei ebay gesehen das es jetzt nur noch 189€ kostet. Ist doch das gleiche, ne?
Mfg -
Also sehr hart?
Mfg -
Ist das nicht so ein Preisgünstiges Fahrwerk? Wenn ja wie ist es so? Schön hart?
Mfg -
Oh Gott. Das heist das wenn man LSD umrüstet muss man mit dem Trennjäger ran und neue dran schweissen?
Mfg -
Es gibt ja auch nicht mehr all so viele Autos die norm. fahren. Die meisten autos die neu sind werden nur noch für superbenzin hergestellt.bzw.Super+.
Ich denke das die nachfrage auch gesunken ist dadurch.
Aber trotzdem ist das alles abzocke von unserem staat.
Mfg -
Also ich würde mich auf aussage von verkäufern nie 100%ig verlassen, sofern man sie nicht gut kennt.Lieber selbst kontrollieren.
Mfg -
Wenn das so ist, kann ich ja leider nicht weiter helfen. Mal sehen was die anderen sagen. Vielleicht ist es ja nicht so wild wenn es nicht tiefer ist. Vielleicht auch mal beim Tüv fragen.
Mfg -
Na gut. Wir könnten diese diskusion auch noch bis zum LLK umbau weiterführen, aber meine antwort ist gegeben. Ich denke das reicht.
Danke für die Zahlreichen Antworten.
Mfg -
Wo ist eigendlich der Unterschied von dem beiden?
Mfg -
??? Ja? Hab ich noch nicht begutachtet.
Danke. Mfg -
Sind die identisch??
Mfg -
Hat keiner was?
Mfg